Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Teserakt
    Hi,

ich habe gerade schon im Bug Thread geschrieben, wie ich persönlich das SIM Problem behoben habe. Du hast nicht zufällig eine Mini-SIM oder? Denn mit denen kommt das N8 nicht gut zurecht. Tausch evtl. mal deine SIM, dass sollte das Problem beheben.

MfG
    Teserakt

Nene, normale SIM Karte&3 Wochen alt..

Aber noch was anderes:

http://mynokiablog.com/2010/11…ple-of-weeks-new-browser/

Scheinbar kommt ein klenes Update Anfang Dezember..

sommer palmen sonnenscheeein..

• ...soo das ist doch aber ne normale die hier habe?..hab grad keine andere zum Vergleich inna nähe..

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind beides Mini-SIM´s...

Auf den Bildern is die gleiche Karte, hab eben kurz mitta Telekom jesprochen..die meinte, bei denen gibbed keinen Unterschied zwischen Mini/Micro & gibt halt nur meine "normale" & diese Micro Ipad/iphone Dinger..

Jetz bin ich verwirrt ;)

Also erstmal, um wie viel größer ist denn eine "Mini" SIM zu einer alten "normalen" SIM, und sicher das ich keine "normale" SIM habe?

• Die "normale SIM" ist eine ganz alte Karte, so groß wie eine EC-Karte.
    Mini Sim ist eine kleine SIM Karte wie sie heute in den meisten Handys eingesetzt wird.
    Micro Sim -> Iphone 4 + Ipad usw.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die "normale SIM" ist eine ganz alte Karte, so groß wie eine EC-Karte.
    Mini Sim ist eine kleine SIM Karte wie sie heute in den meisten Handys eingesetzt wird.
    Micro Sim -> Iphone 4 + Ipad usw.

..Ju, also hab ich ne Mini SIM, womit des N8 normalerweise funktionieren müsste / mir die Telekom ne neue geben kann..wohl fein&thx ;)

• Ok mein Fehler für mich ist die Mini-SIM eine normale SIM das alte Teil kennt doch niemand mehr.
    Also das Problem besteht mit diesen tollen Micro-SIM Karten, siehe Bild.

Diese Dinger bekommt man leider heutzutage häufiger von unwissenden Mitarbeitern der Mobilfunkshops. Also wenn jemand das SIM Problem hat und so eine SIM verwendet einfach mal austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!