Also bei viel Nutzung geht sowohl das N8,als auch das Wave bei mir vorm Schlafengehen an die Steckdose. Das Wave hält ein wenig länger durch,aber gibt sich nicht viel.
Hängt ganz einfach davon ab, wie stark du es beanspruchst. Bin mit Beiden aber auch schon auf 2-3 Tage bei geringer Nutzung gekommen. Wie gesagt,relativ gleich!
Wobei ich glaube,das zum nächsten FW-Update beim N8 der Energieverbrauch gesenkt wird (war zumindest bei den Geräten,die ich von Nokia davor hatte immer so... Ist aber nur eine Annahme).
Ansonsten finde ich das N8,bis auf das Display, viel besser. Mit Outlook kenn ich mich nicht aus,aber im Wave-thread gab es auch Probleme damit. Ich weiß nicht,ob die Fehler behoben wurden!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Geh mit deinem Rechner zum Ovi-Store, gib ein anderes Handy an (z.B. X6) und lass dir den Link per SMS zukommen. Dann gehtsSchön wärs, das ist ungefähr eine von 10 Varianten die probiert habe, und denke dies betrifft alle Kostenpflichtigen Apps im Ovi Store die nicht für das N8 freigegeben sind.
Wenn ich den Link mit dem N8 anklicke, komme ich zwar auf "Akinator".
Sobald ich dann kaufen anklicke, kommt ein Nokia-Server-Bezahl-Fehler.Nokia hat anscheinend noch nicht kapiert, dass sich immer mehr Kunden bein Smartphonekauf
die zur Verfügung stehenden Apps als ein Kaufkritierium betrachten.
Nebenbei könnten die auch noch Geld dabei verdienen. Die Zeit der Tante Emma Läden ist auch im Handygeschäft vorbei. Der Kunde will eine große Auswahl haben und gleich kaufen können.Wie sonst ist noch immer der Erfolg des deutlichen schlechteren iphone erklärbar? Appel weiß wie man Geld verdienen kann.
-
Hab mein N8 heute nun bekommen!
Viel testen konnte ich noch nicht, ersten Eindruck war eher positivi
Nur ein kleines Problem hab ich, wenn ich Musik mit den Kopfhörern höre, rauscht es leicht, wenn ich in der Einstellung Raumklang wähle, ist das Rauschen weg.
Und die Tastatur an den Kopfhörern konnte auch noch nicht einstellen. Sonst eigentlich keine Probleme mit dem N8 entdeckt.Wann schaltet sich das Licht in der Tastatursperre aus Seit Minuten Ist die Uhrzeit und Datum hell.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Hab mein N8 heute nun bekommen!Viel testen konnte ich noch nicht, ersten Eindruck war eher positivi
Nur ein kleines Problem hab ich, wenn ich Musik mit den Kopfhörern höre, rauscht es leicht, wenn ich in der Einstellung Raumklang wähle, ist das Rauschen weg.
Und die Tastatur an den Kopfhörern konnte auch noch nicht einstellen. Sonst eigentlich keine Probleme mit dem N8 entdeckt.Wann schaltet sich das Licht in der Tastatursperre aus Seit Minuten Ist die Uhrzeit und Datum hell.
zum erstem Problem: drücke den Stecker richtig rein.
Das zweite: Das was da leuchtet, ist der Bildschirmschoner. Lässt sich aber in den Einstellungen abschalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
N8 oder Wave, das ist die Frage die sich mir im mom stellt.Wie ist das N8 von der Akkulaufzeit her im vergleich mit dem Wave ?
Vielleicht kennt ja jemand beide Geräte und kann etwas dazu sagen.Die betriebssysteme sind mir egal, ich mag Symbian , Bada ist auch nicht schlecht.
Es geht mir hauptsächlich um Akkulaufzeit und Outloocksynchro.
Ich sag mal so: Das Wave ist hübscher im Design und Menü, das N8 hingegen viel funktionaler (was aber nicht heißen soll, dass das N8 und sein Menü häasslich anzusehen seien, sie können nur nicht mit denen des Waves mithalten)
Zum Thema Akku kann ich nur das selbe wie deeass berichten.
Outlook benutze ich ebenfalls nur, um meine Kontakte vom alten Handy auf das Neue zu übertragen, und das klappt mit dem N8. Wave-weiss ich nicht.
-
Kannst ich die Einstellung als Widget auf den Desktop tun?
-
Hm...ich überleg grad, was Du meinst. Das mit dem Raumklang oder "Einstellungen" generell ?
-
Startansicht bearbeiten:
Da würd ich gerne normale Einstellung im Menü als Verlinkung haben.
Sollte man nicht generell alles im Menü als Verlinkung auf die Startseite tun können. -
Zitat
Original geschrieben von cayen
Startansicht bearbeiten:Da würd ich gerne normale Einstellung im Menü als Verlinkung haben.
Sollte man nicht generell alles im Menü als Verlinkung auf die Startseite tun können.Klar kannst du den Menüpunkt Einstellungen als Shortcut auf deinen Desktop legen? Wer behauptet das Gegenteil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!