Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: Re: Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)


    Zitat

    Original geschrieben von Michi


    klick mich [/b]


    [/b]


    sorry für die späte Rückmeldung, PC war drei Tage kaputt...


    Ich kann mit der Datei überhaupt nichts anfangen - wie bekomm ich das bedient (hab sie sowohl direkt aufs Handy geladen als auch auf den PC).



    Favoritenordner hab ich angelegt - ist ein gangbarer workaround, bedarf aber weiteren "entgegenkommen" meinerseits da ich die Programme dann ja nicht mehr in den Ordnern drin hab wo ich sie mir thematisch passend reingeschoben hab...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Galerie-Eigene Fotos


    Ich habe ein Problem mit der Galerie.
    Die mit dem N8 gemachten Bilder werden ja in der Galerie unter Eigene Fotos angezeigt.


    Ich hatte letztens den Massenspeicher formatiert.
    Natürlich vorher alles gesichert und hinterher wieder zurück
    übertragen.
    Seitdem werden die bis dahin mit dem N8 gemachten Bilder nicht mehr unter Eigene Bilder angezeigt.
    Die Bilder sind jetzt nur noch unter "Alle" Bilder.
    Die danach gemachten Bilder landen jetzt wieder im Album " Eigene Fotos"
    Es ist jetzt halt doof das ich nicht mehr alle mit dem N8 gemachten Bilder in dem Album
    "Eigene Fotos" habe.
    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von diterium
    du brauchst keine unnötigen umwege über pc und/oder sms, ich versteh nicht wozu das hier immernoch empfohlen wird, das thema hatten wir doch schon oft genug hier im forum (hier oder auch in diesem thread hier mehrmals, z.b. auf seite 251)^^ einfach direkt im n8 ovi store downloaden...


    wie es mit kostenpflichtigen apps aussieht bzw. ob die zahlung mit dieser methode auch noch funktionieren würde kann ich dir nicht sagen, habe noch keine gekauft die nicht offiziell fürs n8 verfügbar waren, jedenfalls sehe ich diese apps wie z.b. auch "akinator" dann natürlich genauso im ovi store auf meinem n8


    kannst es ja einfach ausprobieren, ein "kaufen" button wird angezeigt


    Ich habe nun mehrere Stunden im Ovi-Store alles versucht "Akinator" welches es z.B. auch für das x6 gibt (content 57059) auf mein N8 zu bekommen. Nichts hat funktionert :mad:


    Vielleicht probiert es mal jemand und verrät mir die Lösung. 99 Cent sind ja auch keine große Investition, zumal das Programm zumindest auf dem iphone genial ist.


    Der Ovi Store ist ein Tante Emma Laden im Vergleich zum Apple-Store :flop:

    Gruß vom Jogger

  • Geh mit deinem Rechner zum Ovi-Store, gib ein anderes Handy an (z.B. X6) und lass dir den Link per SMS zukommen. Dann gehts ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • O2 Branding


    Keine Ahnung, ob es auf den zig Seiten schon Mal geklärt wurde. Aber ich konnte leider nichts finden und habe nun aufgegeben zu suchen.


    Wie sieht es denn mit dem Branding vom N8 über O2 (myHandy) aus? Mir gehts vor allem um die Frage, ob ich auf FW-Updates so lange warten muss, wie das schon der FAll war, oder ob das mittleriweile nicht mehr so ist. Ach ja und ich weiß um die Änderung des Product Codes, aber das möchte ich eigentlich nicht machen.


    Danke für die Antworten :)

  • Hallo,
    mein N8 müsste in den nächsten Tagen ankommen, nur hab ich zur Zeit noch kein Tarif mit Datenflat, ich wollte es erst in paar monaten hinzubuchen. Es ist doch bestimmt möglich die Internet-Konten zu löschen, so dass es kein Zugang zum Internet mehr hat?
    Wo lösch und wie lösch ich sie genau?


    Danke.

  • In den Einstellungen der Zugangspunkte kann man die löschen.


    Aber findest Du das wirklich sinnvoll???


    Wenn Du den Datentarif eh dazubuchen willst, dann tu es doch JETZT und nicht erst in zwei Monaten. Sonst kannst Du das volle Potenzial vom N8 doch gar nicht nutzen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Aber findest Du das wirklich sinnvoll???


    Wenn Du den Datentarif eh dazubuchen willst, dann tu es doch JETZT und nicht erst in zwei Monaten. Sonst kannst Du das volle Potenzial vom N8 doch gar nicht nutzen.


    Hast schon recht, dann mach ich das mal :)

  • N8 oder Wave, das ist die Frage die sich mir im mom stellt.


    Wie ist das N8 von der Akkulaufzeit her im vergleich mit dem Wave ?
    Vielleicht kennt ja jemand beide Geräte und kann etwas dazu sagen.


    Die betriebssysteme sind mir egal, ich mag Symbian , Bada ist auch nicht schlecht.


    Es geht mir hauptsächlich um Akkulaufzeit und Outloocksynchro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!