Haltet mich bitte net für doof, aber wie stell ich heute ne Weckzeit für z.B. Montag ein ? Irgendwie krieg ich nur morgen hin oder mit dementsprechender Wiederholung (täglich, etc.). Vielleicht seh ich auch grad den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht !
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
@ Spocky76 [/i]
Haltet mich bitte net für doof, aber wie stell ich heute ne Weckzeit für z.B. Montag ein ? Irgendwie krieg ich nur morgen hin oder mit dementsprechender Wiederholung (täglich, etc.). Vielleicht seh ich auch grad den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht !_____________________________
Nach einfach über den Kalender. Option-Neuer Eintrag
runterscrollen-Erinnerung von Aus auf Ein-gewünschte Zeit eintragen-
feedisch. -
Zitat
Original geschrieben von Passato
@ Spocky76 [/i]
Haltet mich bitte net für doof, aber wie stell ich heute ne Weckzeit für z.B. Montag ein ? Irgendwie krieg ich nur morgen hin oder mit dementsprechender Wiederholung (täglich, etc.). Vielleicht seh ich auch grad den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht !_____________________________
Nach einfach über den Kalender. Option-Neuer Eintrag
runterscrollen-Erinnerung von Aus auf Ein-gewünschte Zeit eintragen-
feedisch.Wöchentlich und dann Montag auswählen
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Hier gibt es ab 18.11.2010 das blaue Nokia N8. Freut mich, daß es doch schon früher wie 01.01.2011 losgeht.zu früh gefreut, schon verschoben auf 30.11.2010.
-
"woabi und akinator"auf dem N8?
Hallo,
weiß jemand ob es für das N8 "woabi und akinator" gíbt?
Zwei tolle Apps, die mir noch fehlen.Im Ovi-Store konnte ich nichts finden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Also Woabi findest du hier als Version fürs X6, die sollte dann auch auf dem N8 funktionieren.Soll das andere Akinator heißen?
Die Version habe ich schon mal installiert, hat aber leider nicht funktionert.
Danke, soll natürliche Akinator nicht Akinato heißen.
Habs grad korrigiert. -
navi suche löschen 3.06
hi
hab da mal eine blöde frage... irgendwie finde ich nichts wie ich die sucheintraege beim navi löschen kann... hab die ovi maps 3.06 beta 44kw drauf.....
entweder ich stelle mich zu böd an, finde aber nichts...
jemand eine geniale idee ?
vielen dank!!
vg
donche -
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Laut dem Sklaven der vodafone Hotline ist mein Problem mit dem "nicht einloggen können trotz richtiger Daten bei den emails" ein herstellerseitiger Fehler!Was könnte da denn helfen? Komplett neue Soft und Firmware bzw. hatte das Problem schonmal jemand und hats gelöst ?
Da hilft nur eins.Drohen den Vertrag nicht zu verlängern.Habe ich auch gehabt.Und zwar beim N8 und beim Xperia X10,aber nur bei einer Mailbox von Vodafone.Die andere geht einwandfrei!Und siehe da,das drohen hat geholfen.Keine Abrüche und unendliche Mitteilungen über falsche Login Daten mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Wöchentlich und dann Montag auswählenMfg Max
Aber dann hab ich doch die Weckzeit jeden Montag oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!