Wollte mal die Besitzer fragen ob es immernoch die Funktion gibt, dass man länger auf der Home - Taste bleibt und dann die laufenden Anwendungen angezeigt bekommt und direkt in diese wechseln kann (bei meinem E71 ist das die Taste mit dem Haus :P)???? Oder wurde das Symbian^3 irgendwie in der hinsicht verändert???
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hallo,
ja, den Taskmanager gibt es weiterhin. Sogar noch so gut gelöst, dass man zwischen den Anwendungen in einer Ansicht wechseln kann und mit einem Klick beenden kann.
-
..öhm Frage, da mich das ewige Neustarten genervt hat, hab ich jetze mal komplett formatiert&auf Werkeinstellungen zurück gesetzt so..
Vorher natürlich alles wichtige jesichert..aaaaber, meine Mitteilungen kann ich nicht zurück aufs Handy synchronisieren? oder bin ich da en bissl blind?..der normale Synchronisieren Button inna ovi Suite bei Mitteilungen sagt mir nur dasses nix zu synchen gibt..hmm
-
Ich muss jetzt noch mal ein kurzes Fazit nach ca. 2 Wochen Nutzung des N8 ziehen. Es ist das mit Abstand beste verarbeitete Handy (und nicht nur von Nokia), dass ich bisher hatte. Nach dem ersten kleinen Update, läuft das Handy ohne Probleme und es gibt und gab keinerlei Abstürze, noch fror das Handy ein. Alle Funktionen machen Sinn und laufen verdammt zügig. Jeden Tag kommt neue sinnvolle Software hinzu (erst heute wurde mobbler für Symbian 3 optimiert veröffentlicht) und es macht einfach Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Auch mit dem Browser bin ich sehr zufrieden - nutze auch parallel noch Opera Moblie.
Erst recht bestätigt sich meine Entscheidung mit dem Wissen, dass ich in den nächsten Monaten weiß, dass regelmäßig neue Updates erscheinen, die das Gerät nur noch besser machen, als es jetzt schon ist!!
Spielen auf dem Gerät ist eine Wucht. Ich bin fasziniert wenn ich Avatar oder Hero of Sparta über den HDMI Ausgang am Fernsehen spiele.
Sicherlich gibt es noch Verbesserungsbedarf. Speziell vermisse ich die Funtion des Suchens eines Titels im Musicplayer oder das praktische Anlegen von Playlists. Ich weiß jedoch, dass dies mit zu den Änderungen gehört, die uns mit den kommenden Updates erwarten!
Ansonsten habe ich persönlich nicht das Gefühl mit meinem N8 ein schlechteres Gerät zu haben, als eines der Konkurenz (Android oder IOS).
Alles in allem freue ich mich jeden Tag aufs neue über die Entscheidung für das N8!!
Ich hoffe, dass es anderen Usern genauso geht.
Das Navigieren und der GPS Fix sind so schnell wie nie und machen die Nutzung des Gerätes als Navigationsersatz zu einem richtigen Vergnügen! Ein spezielles Navigerät benötige ich auf keinen Fall mehr.
Die Kamera mit ihrer Auslösezeit und Qualität hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und beweist mir, dass ich mittlerweile wirklich nur noch ein Gerät mit mir herumtragen muss! Selbst in einer verrauchten Kneipe mit schlechtem Licht habe ich rauschfreie und absolut gestochen scharfe Fotos bekommen!
Einzig an der Integration von Socialnetworks ala meinVZ oder Facebook muss man noch ein wenig nachbessern. Facebook könnte ein wenig mehr Funktionen bieten.
Ich denke, ich werde noch ein weiteres kleines Fazit in ein oder zwei Monaten hachschieben und vielleicht gibt es bis dahin noch das ein oder andere Neue.
Hier warte ich immer noch auf diese spezielle FX Software, mit der man seine sekbstgedrehten Videos verändern kann!!!
-
Wo hast Du denn den Mobbler her? Im OVI find ich nix.
Ach ja, Facebook "uncut": Opera Mobile starten und http://www.facebook.de eingeben
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Wo hast Du denn den Mobbler her?
Ist eine Beta-Version, die es hier gibt: https://code.google.com/p/mobb…wnloads/list?q=label:Beta
Beitrag dazu bei symbian-freak: http://www.symbian-freak.com/d…ile_last.fm_scrobbler.htm -
DANKE DIR!
-
Ich musste leider feststellen, dass die neue Beta von Mobbler immer noch nicht auf meinem N8 läuft. Die ladenden Playlisten überlagern sich solange bis nur noch ein weißer Balken zu erkennen ist und die Coverbilder überlagern sich ebenfalls. Habe mich auf der Mobblerseite mal angemeldet und den Fehler gemeldet. Ich hoffe auf ein baldiges Update!
-
hallo,
warum hat das nokia c7 eine längere gsm standbyzeit als das n8?
GSM Standby Time up to 16 days n8 - 23 days c7
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
hallo,warum hat das nokia c7 eine längere gsm standbyzeit als das n8?
GSM Standby Time up to 16 days n8 - 23 days c7
Warum hat das C7 mehr NAND-Speicher als das N8 ?
Das sind Fragen, die dir keiner Beantworten kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!