Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• danke für dem link. Aber da steht nicht ob man daran was ändern kann oder nickt. Ich meine, kann man denn die karte vielleicht anders formatieren um diese 4gb eventuell zu erhöhen?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    ähm sorry, wie oft filmt man länger als 50min. am Stück? Zumal du nach der Speicherung sofort weiter filmen kannst.

ja aber wenn die fünfzig Minuten voll sind, dann habe ich keinen Speicher mehr auf der karte. Oder verstehe ich das falsch?

, iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• also mal gucken ob ich dich jetzt richtig verstehe. Ich kann jeweils eine Aufnahme mit 4gb sprich 50 min machen. Und dann kann ich nochmal bei 16 gb karte noch drei filme machen die jeweils 4gb bzw 50 min lang sind?

• Kann mir einer sagen warum ich nicht in den Ovi Store komme.Da steht meistens Verb. zum Dienst kann nicht Hergestellt werden.

Habe es schon den ganzen Tag versucht.Habe das Handy erst bekommen.Danke

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    also mal gucken ob ich dich jetzt richtig verstehe. Ich kann jeweils eine Aufnahme mit 4gb sprich 50 min machen. Und dann kann ich nochmal bei 16 gb karte noch drei filme machen die jeweils 4gb bzw 50 min lang sind?

Ja,jetzt hast du es... WOW! :rolleyes:

greets,
    dee

• Auf Seite 162 hatte ich gefragt:

"Kann das N8 nun VoIP mit dem bekannten NOKIA-Client (eine Symbian^3-Version davon gibt es auf der NOKIA Webseite immerhin schon)? Wie sieht es mit Internet-Radio aus? Und ggfls. auch mit einem FM-Transmitter?"

Nachdem ich jetzt mein N8 seit einigen Tagen habe, kann ich diese Fragen auch für andere Interessenten eindeutig beantworten:

1. Der NOKIA VoIP Client funktioniert genau so wie bei allen bisherigen S60-Geräten, bei denen dieser Client entweder schon installiert war oder nachträglich installiert werden konnte.
    2. Der FM-Transmitter ist ebenfalls vorhanden - ein nettes und praktisches Feature, um die auf dem Handy gespeicherten Audio-Dateien auf einem üblichen Radiogerät über FM hören zu können
    3. Für mich besonders interessant: Auch das NOKIA Internet Radio funktioniert auf dem N8 - heruntergeladen habe ich dazu die App aus dem OVI Store für das C6-00, die sich auf dem N8 installieren und betreiben lässt.

Werde dieser Tage auch noch den VPN Client testen. Mit dem NOKIA IPSec-VPN-Client hatte ich ich in letzter Zeit quasi "intern" über meine FRITZBox zu Hause als VPN-Server auch Telefonate führen und empfangen können wie mit einem direkt zu Hause stehenden an der FRITZ hängenden Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Kann mir einer sagen warum ich nicht in den Ovi Store komme.Da steht meistens Verb. zum Dienst kann nicht Hergestellt werden.

Habe es schon den ganzen Tag versucht.Habe das Handy erst bekommen.Danke

schau mal nach ob unter Einstellungen/Verbindungen/Einstellungen/Ziele/Internet was eingegeben ist?!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!