Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Du scheinst Dich ja besonders gut auszukennen. Da frage ich mich allerdings warum Du Dir dann überhaupt so früh ein n8 kaufst wenn das alles so klar ist und nicht am besten ein mittlerweile ausgereiftes 6110 oder gleich ein phone der Konkurrenz wenns da angeblich so viel besser ist. Sorry, entweder haben hier bestimmte Leute ein ganz anderes Gerät bekommen als ich oder die subjektive Wahrnehmung und Gewichtung gewisser eindrücke benötigt mal hier und da einen gewissen Reality check.

Ich hab nur ein paar Dinge hier ausm Thread zusammengefasst.....ich bin mit meinem N8 soweit zufrieden ( bis auf die Stärke der Vibration ). Mit den Fehlern meinte ich " knarzende Plastikteile", fast abbrechende oder herausstehende Plastikabdeckungen bei der HDMI Schnittstelle oder das man immer was spitzes braucht ( ich zumindest bei meinen Fingern*g ), um die SIM Karte oder Speicherkarte rauszunehmen.

Dazu kommt noch der mehr als schwachbrüstige Akku, aber ok....mehr hab ich von nem 1200er Akku auch nicht erwartet bei dem Display. Dann das Displayglas, das bei einigen hier wohl nicht das hält was versprochen wurde.

Viele Fehler sinds nicht beim N8.....is auch mehr generell zu sehen, was die Qualität der letzten Handy´s angeht ( Staub unterm Displayglas, knarzende Deckel, Softwareabstürze, etc. etc. ). Da hat Nokia leider extrem nachgelassen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wie kann ich automatisch Album Covers zum meinen mp3 Songs hinzufügen? Danke.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Jap,seit knapp zwo Wochen hab ich ne Brando drauf. Für knapp 7€ gekauft. Uneingeschränkt zu empfehlen! Ziemlich passgenau,kaum sichtbar und komplett blasenfrei drauf. :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie kann ich automatisch Album Covers zum meinen mp3 Songs hinzufügen? Danke.

ich kann mir vorstellen das du es extra dazu machen machen mußt, also beim titel bzw beim album auf option und dann coverbild hinzufügen. so isses zumindest bei meinen innov..

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie kann ich automatisch Album Covers zum meinen mp3 Songs hinzufügen? Danke.

Also unter OSX transferiere ich die MP3s per SALLING Multimedia_Transfer. Dieses Tool integriert die Cover aus der iTunes Bibliothek direkt in den ID3Tag der MP3. Schon klappts mit dem Nachbarn - äääähm dem N8 ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab nur ein paar Dinge hier ausm Thread zusammengefasst.....ich bin mit meinem N8 soweit zufrieden ( bis auf die Stärke der Vibration ). Mit den Fehlern meinte ich " knarzende Plastikteile", fast abbrechende oder herausstehende Plastikabdeckungen bei der HDMI Schnittstelle oder das man immer was spitzes braucht ( ich zumindest bei meinen Fingern*g ), um die SIM Karte oder Speicherkarte rauszunehmen.

Dazu kommt noch der mehr als schwachbrüstige Akku, aber ok....mehr hab ich von nem 1200er Akku auch nicht erwartet bei dem Display. Dann das Displayglas, das bei einigen hier wohl nicht das hält was versprochen wurde.

Viele Fehler sinds nicht beim N8.....is auch mehr generell zu sehen, was die Qualität der letzten Handy´s angeht ( Staub unterm Displayglas, knarzende Deckel, Softwareabstürze, etc. etc. ). Da hat Nokia leider extrem nachgelassen.

Also ich finde diesen Beitrag fürn A...

Du zählst praktisch alle Fehler auf, die bei IRGENDEINEM N8 hier in Telefon-Treff mal vorgekommen sind. Keiner hat alle Probleme auf einmal. Meines hat KEINEN deiner genannten Fehler.

Von einem Displayglas welches nicht hält was es spricht ist mir sogar noch nirgends was untergekommen (ausser dem Glasgehäuse des iPhone4 welches reihenweise zerbröselt).

Gegen haltende Speicherkarten/Sim-Kartenslots habe ich ebenfalls NICHTS einzuwenden. Du wärst sicher der erste der schreit, wenn die Slots zwecks leichterer Entnahme wackeln würden.

Mein N8 hält problemlos über 2 Tage durch. Mein Desire oder iPhone4 haben das bei der gleichen Nutzung gerade etwas mehr als 1 Tag (bedeutet dennoch nach dem ersten Tag laden!) durchgehalten.

Also Leute - ich kann da mal nur wiederholen. Schaut euch die Geräte vor dem Kauf an dann passt das auch. Es kann bei jedem Gerät mal ein Montagsgerät geben. Selbst bei den heutigen Tests ist kein Gerät perfekt.

Grüßle

Mike

• Das weiss ich auch, daß keines der Geräte alle Fehler auf einmal hat....war ja nur ne Aufzählung, mehr nicht. Ich hab auch nichts gegen die SIM Karten Verschlüsse....is halt nur etwas schwierig, die da reinzumachen. Warum aber haben sie den Deckel des HDMI Anschlusses nich ähnlich gemacht ?

Dann wärs perfekt. Das mit DisplayGlas vom IP4 höre ich zum ersten Mal.....wieder was, was mich von einer evtl. Vertragsverlängerung abhält und da wird die Liste immer grösser !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das weiss ich auch, daß keines der Geräte alle Fehler auf einmal hat....war ja nur ne Aufzählung, mehr nicht. Ich hab auch nichts gegen die SIM Karten Verschlüsse....is halt nur etwas schwierig, die da reinzumachen. Warum aber haben sie den Deckel des HDMI Anschlusses nich ähnlich gemacht ?

Dann wärs perfekt. Das mit DisplayGlas vom IP4 höre ich zum ersten Mal.....wieder was, was mich von einer evtl. Vertragsverlängerung abhält und da wird die Liste immer grösser !*g

Check das: http://smartphonearea.de/2010/…eues-antennagate-problem/

• hab mir auch ein N8 in silber bestellt

nun meine frage ist,ich hab nurn röhrenfernseher,hoffe man kann nicht nur mitm hdmi kabel tv-output bedienen,hoffe das der klassische 3.5 mm TV anschluß auch geht ?

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Geburtstage nach Daten-Wiederherstellung nicht vorhanden

Ich habe heute mein N8 bekommen und habe als Nokia-Kenner eine Daten-Wiederherstellung mit der OVI-Suite gemacht. Bis auf die Geburtstage hat er alles wiederhergestellt.

Komisch, bisher wurden beim Kalender nicht nur die Termin, sondern auch die Geburtstage wiederhergestellt.

Habe ich etwas falsch gemacht? Kann mir jemand helfen, bevor ich mir die Mühe machen muss, und alle Geburtstage manuell nachtragen muss...

Danke für Euer Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!