Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Habe ein neues N8 Foto im Netz gefunden! Gefällt mir ganz gut, ist aber natürlich auch unter guten Lichtverhältnissen geschossen worden.Und Hunger habe ich jetzt auch. :D

http://2.bp.blogspot.com/_RxgV…600/n8+picture+sample.jpg

Mir gefällt das Foto irgendwie nicht, ich weiss nicht was, aber irgendwas stört mich daran. Sicher, dass das ein N8 Sample ist?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Mir gefällt das Foto irgendwie nicht, ich weiss nicht was, aber irgendwas stört mich daran. Sicher, dass das ein N8 Sample ist?

Ich glaube das es von diesem Araber ist der auch die Videos online gestellt hat.Mir gefällt es für einen Schnappschuss, was es glaube ich ist, eigentlich ganz gut.

• Weiß jemand ob ich beim N8 genauso wie beim N900 meine Kontakte von Facebook, Skype, etc. in Telefonbuch anzeigen lassen kann?

• Ich glaube das kann man erst dann sagen, wenn das Gerät erhältlich ist, da Symbian 3 auf dem N8 Premiere feiert. Also keine Infos diesbezüglich.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Dieses Foto wurde aber auch auf etwa 2MP (1/6 der tatsächlichen Auflösung) herunter skaliert.

Es befinden sich keine EXIF-Informationen in diesem Foto, was darauf schließen lässt, dass es nach dem N8-Schuss noch weitere Bildbearbeitungen durchlaufen hat!

Hier das originale Foto.In den Eigenschaften steht übrigens das Gerät als N8-00.

http://www.blog-n8.fr/wp-conte…s/2010/05/13052010005.jpg

• Etwas mehr über das Gerät.Kommt von einer chinesischen Seite deshalb mal durch den Übersetzer gejagt.Oder kann hier jemand chinesisch? :D
    Die englische Übersetzung ist einigermassen besser zu lesen als die deutsche.Es gibt das Menü zu sehen und zwei Bilder der Kamera die im Dunkeln geschossen wurden.Sind einigermassen ansehnlich für Handybegriffe.

Gruss Tristan

http://translate.google.de/tra…om%2F11204&sl=zh-CN&tl=en

• Die Fotos sehen aber nicht schön aus. Schon wieder nicht die Qualität, die man auf der Nokia Seite gesehen hat... Unscharf. Verwackelt. Bildrauschen.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Die Fotos sehen aber nicht schön aus. Schon wieder nicht die Qualität, die man auf der Nokia Seite gesehen hat... Unscharf. Verwackelt. Bildrauschen.
    :flop:

Naja, übertreib mal nicht. Bessere Ergebnisse liefern die meisten Kompaktkameras auch nicht. Für eine Handykamera (und bei den herrschenden Lichtverhältnissen) schon ein ziemlich gutes Bildergebnis, wie ich finde.

• Was übertreib mal nicht? Bist du blind? Vergleich Das Tageslicht Foto doch mal mit den 4 anderen Fotos, die auf dem offiziellen Nokiablog zu finden sind und ebenfalls bei Tageslicht geschossen worden sind. Und sag jetzt nciht, dass dort die Motive näher an der Kamera waren, denn dann schießt du dir selber ins Bein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!