Mehr oder weniger ja.....das LautlosProfil ( voreingestellt ) kannste umbenennen.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ausser Allgemein und Offline, koennen alle Profile umbenannt werden!
In der Uebersicht der Profile kannst uber Optionen ein neues Erstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mehr oder weniger ja.....das LautlosProfil ( voreingestellt ) kannste umbenennen.meinte eigenlich die wenn du musik abspielst---also bei meinen derzeitigen handy samsung innov8510- kann ich selber den sound erstellen, wie höhen und tiefen und so weiter verändern-und somit auch mehr lautstärke raus kitzeln....und am ende es auch so abspeichern-und benennen.
-
Also das geht net....zumindest hab ichs nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Also das geht net....zumindest hab ichs nicht gefunden.
wenn de was abspielst dann auf option??muß doch verschiedene sound profilre geben wie pop etc ,usw.evtl oder bei option??mal runterscrollen ob nicht am ende eins ist was man selber machen kann?? -
Das zum selbermachen gibts leider beim N8 nicht mehr. Wird vielleicht per Update nachgereicht...
-
wäre für mich ein kauf kriterium...ich meine wenn das nicht gibt-- würde ich es mir nicht holen das handy.aber wie gesagt ich will erst wissen-- ob es sowas gibt,desweiteren würde mich noch die akkuausdauer bei etwas intensiveren nutzung,interesieren.-also wie lange hält das teil wenn ich musik hör..?? bei gleichzeitiger bluet. nutzung,zb.bisher war ja der akku der große schwachpunkt, bei handys mit einen größeren display..,wer da schon etwas erfahrung mit den teil hat.kann ja mal sagen wie es ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das zum selbermachen gibts leider beim N8 nicht mehr. Wird vielleicht per Update nachgereicht...ok wie ist denn die grund laut stärke beim mucke hören??ausreichend oder zu leise??mal unabhängig welche kopfhörer ich nutze...
-
Die Lautstärke ist aber nicht unabhängig vom Kopfhörer, mit dem Mitgelieferten und einem Sennheiser PX200 ist die Lautstärke mehr als ausreichend, höre meistens auf 50-60 %...
-
wenn ihr beim N8 die Displayhelligkeit runterregelt, habt ihr dann auch bei hellen Flächen ganz feine graue Streifen? Soll wohl auch bei andere Oled Handys der Fall sein aber irgendwie ist mir das bei meinen vorigen N8s nicht aufgefallen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!