Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Definitiv ja :top:

Habe HandyWeather schon 2x gekauft (gilt ja nur immer für 1 Jahr), einmal für ca. 16, das zweite mal bei einer Aktion für 7, es ist sehr gut, finde ich.
    AccuWeather, was ich auch mal probiert habe paar Tage, hat mich total genervt.

Gruß, lazybee

• Salut,

bei mir ist es so, dass das Handy-Weather-Widget immer dann verschwindet wenn ich das Telefon neustarte. Dann muss ich das Widget jedesmal neu hinzufügen.

Ist es bei Euch auch so?

Ansonsten nutze ich Handy-Weather schon seit 8 Jahren. Ich kenne kein anderes Programm, das zuverlässiger das Wetter prognostiziert.

Gruß,

derAL

• Diese Handyxxx Software (Handyweather, Handysafe, Handyclock etc. ) gibt es schon sehr lange. Dementsprechend sind deren Preisvorstellungen - archaisch :D Die haben sich wohl den AppStore und damit die moderne Preisgestaltung der Apps noch nie angeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich weiß nicht, wie es sich auf dem N8 so schlägt, aber evtl. wäre ja auch ForecaWeather free eine brauchbare Alternative. Hat mir auf dem X6 ganz gut gefallen, auch wenn ich da natürlich kein Widget für den Homescreen habe.

Habe es mir mal gezogen um es auszuprobieren.
    Ich finde recht ordentliche Einstellungsmöglichkeiten.
    Muss man jetzt halt sehen, wie es wird.
    Natürlich habe ich auf Screen über Schnellzug. ein Widget :D

• Kann mir mal jemand erklären wozu man so ein blödes Wetter Widget braucht? Seht ihr das nur als optischen Gag oder interessiert euch diese Info wirklich? Mich nervt der permanente Wetterbericht in allen Medien so schon ohne es noch ständig auf dem Handy zu sehen.

Why So Serious?

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Man muss dann nicht mehr aus dem Fenster sehen um zu wissen, wie das Wetter ist... ;)

vollkommen richtig

und ob die app was falsches angibt, oder der Himmel selber, so spart man sich wenigstens einen weg und kann noch einen kaffe trinken :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!