Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
      chheld

Wayne interessiert schon ein Xenon Blitz?

lustig, dass du das sagst: ich war vorhin gerade in einer schwach beleuchteter bar (no redlight lol)..im gegensatz zu den fotos die meine kollegen mit ihren led-blitz handys geschossen haben, waren meine die einzig wirklich brauchbaren.

hatte vorher auch nur led...aber ggü. xenon sind das doch welten.

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    lustig, dass du das sagst: ich war vorhin gerade in einer schwach beleuchteter bar (no redlight lol)..im gegensatz zu den fotos die meine kollegen mit ihren led-blitz handys geschossen haben, waren meine die einzig wirklich brauchbaren.

hatte vorhin auch nur led...aber ggü. xenon sind das doch welten.

Ich würde es eher Lichtjahre nennen. :-)

An alle die sich fragen was Programmaktualisierung bedeutet. Im Grunde ist das wie e. g. beim N97...Der Memory Speicher wird aufgeräumt und damals wurde beim N97 noch ordentlich Platz auf der Main-Partition freigeschaufelt. Davon hat ja das N8 genug.. :D Insofern denke ich, dass hier wie üblich ordentlich aufgeräumt wurde, was dann zur Folge hat, dass alles ein wenig schneller und runder läuft. Wobei man das nicht überwerten sollte.

• Frag mich Trotzdem Wieso ich da nix sehe.. Der sucht aber auch nach nix, starte das teil u Ganz kurz danach sagt er mir das es nix neues gibt, Naja morgen mal probieren..

sommer palmen sonnenscheeein..

• wenn man z.b. auf den "programme" ordner geht und ihn öffnet merkt man es besonders finde ich...geht wirklich schneller...aber sonst kann ich nix feststellen

• 2821KB...wer bietet weniger?*g Eben gings auch bei mir..schau mer mal, obs nun besser geht.

Mal was anderes...kommt die Vibrationsstärke vom Telefon (also der Technik) oder is das softwarebedingt?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hmm bei mir immer noch nix, kommt bei euch denn irgendne Abfrage oder irgnednwas bei der "Software aktualisierung" ? Wenn ichs anklicke kommt nachner Sekunde oder so, ohne das er ne Verbindung aufbaut "alle Programme auf dem neusten Stand"...soll das so sein?Bzw. Wie kann er nach updates suchen ohne ne Datenverbindung zu haben?hmm..

/e aaah jetz nach 2 neustarts, und kappen u neuaufbauen der Verbindung hat ers Update auch gefunden..;) ..3302kb

sommer palmen sonnenscheeein..

• Bei mir ist auch seid heute das Update verfügbar. Freies N8 ohne Einstellungen...

EDIT: Wenn ihr einem Kontakt einen Geburtstag hinzufügt, wieder dieser dann bei euch im Kalender angezeigt? Bei mir nicht *wunder*

• Hab auch gerade aktualisiert. Die Dialoge öffnen sich gefühlt schneller. Vorher hat es erst mal kurz gestockt. Hab ca. 1700 Nachrichten drauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    EDIT: Wenn ihr einem Kontakt einen Geburtstag hinzufügt, wieder dieser dann bei euch im Kalender angezeigt? Bei mir nicht *wunder*

Ist soweit "normal" bei Symbian (war jedenfalls bei meinem N95 und sogar damals SX1 schon so). Immerhin müsste man nicht zwangsläufig das Geburtsdatum auch im Kalender anzeigen lassen (lieber z.B. mehr "Anzeige"-Platz für Termine wenn man z.B. einige Geschäftskontakte hat). Läßt sich natürlich trefflich über Vor- und Nachteile diskutieren. Wer alle Geburtstage im Kalender will: es gibt Apps (neulich sogar mal eine kostenlose gesehen, ansonsten ein anderes - wie momentan - auch immer mal mal für 1-2 EUR im Angebot), oder als Teilfunktion eines Kalenderprogramms, die einem die Geburtstage aus den Kontakten als Termine anlegen. Alarmierungebn müssen natürlich ggf. auch hier noch manuell nachgepflegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!