Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ich hatte das:



    11.10: Nokia Themen Midnight


    27.10: Social Networking


    28.10: bis jetzt noch nix....habe es gerade eben nochmal versucht



    greetz
    tom

  • ich hatte es auch gerade. Das kommt nicht über NSU oder Telefonaktualisierung sondern über die unter Programme.


    Das ist aber kein Firmware update. Keine ahnung was das ist, heißt Telefonprogrammaktualisierung

  • Gerätesoftware-Version 011.012 installiert. Sollten Probleme auftreten, können Sie sie erneut installieren. - KEINE UPDATES VERFÜGBAR


    Verfügbare Updates :


    Galaxy On Fire [Version 1.11(0) Download-Größe 16 MB]
    Erleben Sie das mehrfach ausgezeichnete Weltraum-Abenteuer mit spektakulärer 3D-Grafik und grandioser Geschichte. Laden Sie das Update herunter und wählen Sie auf Ihrem N8 das Menü Spiele aus, um die riesige Galaxie zu erkunden.


    Need For Speed Shift [Version 1.0(5) Download-Größe 81 MB]
    SCHNELLER DENKEN, SCHNELLER FAHREN! Setzen Sie sich in eines der mehr als 20 leitungsstarken Autos und geben Sie auf Ihrem N8 in HD-Qualität so richtig Gas. Der Blick aus dem Cockpit und drei weitere Einstellungen bringen Sie direkt in das Renngeschehen. Nehmen Sie es mit den Rennprofis auf und kassieren Sie Prämien für eine angriffslustige, präzise und innovative Fahrweise auf 18 Rennstrecken an 3 internationalen Schauplätzen. Laden Sie das Update herunter, wählen Sie auf Ihrem N8 das Menü Spiele aus und machen Sie die Straßen unsicher.


    Nokia Themen: Midnight [Version 1.0(0) Download-Größe 5.5 MB]
    Peppen Sie Ihr Nokia Telefon mit den neuen exklusiven Nokia Themen auf! Dazu zählen neue Symbole und Hintergründe für die Startansicht. Laden Sie das Thema herunter und aktivieren Sie es unter Einstellungen - Themen.

  • also bei mir geht nix mit aktualisieren....


    Need For Speed Shift und Galaxy On Fire


    habe ich auch schon eine gute woche drauf....



    ....aber telefonsoftware oder firmware update ist bis jetzt nicht verfügbar

  • nein ich schreibe doch oben das es kein Firmwareupdate ist. Die Softwareversion bleibt nach dem Update die gleiche.


    Vieleicht bilde ich mir das ein aber seit dem update reagiert meins mit Themeffekte einen Tick schneller aber wie gesagt vieleicht bilde ich mir das nur ein!?

  • Bei meiner Wenigkeit nur die erste....alles andere geht noch net !!*grrrr

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Bei mir hat die Aktualisierung ewig gedauert...glaube das Menü läuft bissl schneller, Programme öffnen sich schneller ;)


    VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!