Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo

kann mir einer verraten wo ich die MMS einstellungen finde das ich diese löschen kann?
    Weil da wo sie bisher waren sind sie nicht zu finden und ich habe durch nen Kartenwechsel nun mehrer Punkte drin und würde das gerne bereinigen.

Danke schonmal im voraus.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Und woher weißt du das?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Salut, durch das Lesen der Nachricht in
    der Applikation "Telefon aktualisieren" OTA.

:)

..er gibt mir da nur "Keine Aktualisierungen verfügbar" ?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Salut, durch das Lesen der Nachricht in
    der Applikation "Telefon aktualisieren" OTA.

:)

Ich stehe auch dem Schlauch... Wo finde ich die?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich habe mein N8 inzwischen abgestoßen und bin auf das C7 umgestiegen.
    Kann ich euch nur empfehlen.
    Um Klassen besser als das N8.

Gruß

Niko

• Das N8 hat an den Übergängen vom Alu zum Plastik immer geknackt beim drücken, sollte nicht sein bei einem Highend Gerät.
    Das N8 ist nicht so handlich wie das C7.

Also als ich das C7 zum ersten Mal in der Hand hatte war ich wirklich begeistert.
    Wie ein kleines N8.
    Top verarbeitet, das Menü einen Tick schneller, flach und wie aus einem Guß.

Das Display reagiert ein wenig sensibler auf Eingaben und es wechselt komischerweise auch schneller in den Quermodus als das N8.

Wie dem auch sei, ich bin absolut zufrieden damit, und würde es gegen das N8 nicht wieder eintauschen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!