Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Wegen Apps braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, Samsung hat 2,4 Millionen $ in die Hand genommen, die besten 300 Apps bekommen dicke (bis zu 100.000$) Preisgelder und alle bekommen ein Wave zu verfügung.

• Ich würde mir eher Sorgen machen ob für Symbian 3 gute Apps entwickelt werden.Also ich finde den Ovi Store im Moment eine Zumutung.Kaum gute Ausswahl und auch lächerlich was teilweise für Preise verlangt werden.

Bei Bada scheint es ja ganz gut auszusehen.Auf jeden Fall unternimmt Samsung einiges um den Store mit Qualität zu füllen.

• Ich finde beide Phones gut, nur ich meinte das Bada mehr bietet für weniger Geld. Die Apps werden bei beiden folgen denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Ich würde mir eher Sorgen machen ob für Symbian 3 gute Apps entwickelt werden.Also ich finde den Ovi Store im Moment eine Zumutung.Kaum gute Ausswahl und auch lächerlich was teilweise für Preise verlangt werden.

tja, wenn schon alles mitgeliefert wird am handy dann braucht es auch keine apps ;) nein mal im ernst, was fehlt dir denn? viele sachen (das meiste eigentlich) findest du im internet und nicht im ovi store. so wie es auch schon vor jahren war. einfach in google (oder bing) dein gewünschtes programm suchen ;) der ovi store ist nur eine anbieterplattform von vielen!

• symbian, nö danke.
    android hätte es schon haben dürfen.
    aber mit so einem veralteten os geb ich mich nicht mehr ab

• Doch, wurde schon gepostet. ;)

Das Spiel ist etwa 16MB groß und in diversen Foren als Download zu finden. Ist leider also nichts exklusives für das N8

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    symbian, nö danke.
    android hätte es schon haben dürfen.
    aber mit so einem veralteten os geb ich mich nicht mehr ab

Wieso denn veraltet? Es wird doch erneuert
    Vielleicht wirkt es noch nicht so, aber wer weiß wie es aussehen word wenn es erstmal ertig ist.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    tja, wenn schon alles mitgeliefert wird am handy dann braucht es auch keine apps ;) nein mal im ernst, was fehlt dir denn? viele sachen (das meiste eigentlich) findest du im internet und nicht im ovi store. so wie es auch schon vor jahren war. einfach in google (oder bing) dein gewünschtes programm suchen ;) der ovi store ist nur eine anbieterplattform von vielen!

Seh ich auch so und deshalb versteh ich auch nicht was die Applejünger am App-Store gefressen haben :confused:

Ich mein, ich nutz den OVI-Store ja auch hin und wieder aber Foren finde ich bei weitem bequemer. Abgesehen davon das man dort genauere/bessere infos über die Programme bekommt, hat man auch gleich eine Anlaufstelle wenn was nicht funktioniert. Also ich Persönlich hab zwar nichts gegen einen solchen "Onlineshop" weil er manchmal ganz praktisch sein kann aber es muß nicht unbedingt sein. Wenn man gezwungen wird die Programme dort zu holen schon garnicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!