Nein, muss man nicht. Bei mir gings wie gesagt wie bei den älteren Geräten auch. Hast du am Router den N-Standard aktiviert? Das führt bei manchen Routern zu Problemen...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Deifie
Genau den Key habe ich eingegeben. Bei meinem N95 und dem N8 war es nie ein Problem- aber mit dem N8 komme ich auch nach dem Eingeben des Key nicht über WLAN ins Netz. Muss man nicht noch irgendwo ein Passwort zu dem Key eingeben??Vielleicht mußte noch im Router die Mac-Adresse vom N8 eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[K]ann man sich den nicht aus einem USB-Gender-Changer und dem normalen USB-Kabel selbst basteln?
Nein. Ja. Einfacher sind aber die Stichworte [amazon=B001ILVLOO]Micro A-Stecker …[/amazon]
-
GPS
Sagt mal ... gibt es auf dem N8 keine Applikationen, mit denen ich mir GPS Daten anzeigen lassen kann (Sat Status, Koordinaten). Was ich auf dem N95 und N97 mini gern genutzt habe war GPS Data. Dort konnten GPS Koordinaten eingegeben werdenund die Richtung und Entfernung wurde angezeigt.
Habe ich das auf dem N8 übersehen? Oder sind die Applikationen dort nicht installiert? Gib es die Software oder Alternativen irgendwo zu haben?
-
Re: GPS
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sagt mal ... gibt es auf dem N8 keine Applikationen, mit denen ich mir GPS Daten anzeigen lassen kann (Sat Status, Koordinaten). Was ich auf dem N95 und N97 mini gern genutzt habe war GPS Data. Dort konnten GPS Koordinaten eingegeben werdenund die Richtung und Entfernung wurde angezeigt.
Habe ich das auf dem N8 übersehen? Oder sind die Applikationen dort nicht installiert? Gib es die Software oder Alternativen irgendwo zu haben?
Habe ich auch schon vermisst. Andere Alternativen habe ich auch nicht gefunden..Halt. Über den NokiaSportsTracker gibts eine Möglichkeit (aber imho nicht ausreichend)
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wie erstellt man denn mehr Schnellzugriffe ? -
Zitat
Original geschrieben von quillo
Einfach das Widget ein weiteres Mal hinzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Einfach das Widget ein weiteres Mal hinzufügen.Ich kann doch nicht mehr als 4 schnellzugriffe auswählen. Ausserdem meinte ich , z.b. andere Programme als widget anlegen, wie zb. ein spiel oder ein app.
Soory, jetzt habe ich es geschafft! -
Guten Morgen!
Ich hab ein riesen Problem und brächte mal eure Hilfe!
Mein N8 geht seit gestern Vormittag plötzlich nicht mehr an. Ich habe es weder fallen lassen noch irgendwas anderes damit gemacht. Vorgestern Abend habe ich es auf den Tisch gelegt und gestern morgen war es aus. Dann habe ich es versucht zu laden, weil ich dachte, dass irgendeine Datenverbindung den Akku leer gesogen hat.
Aber leider ging es dann trotzdem nicht an. 10 Sekunden an-aus-drücken usw. hat biesher alles nicht geholfen.Habt ihr noch irgendeine Idee???
Gruß,
Michael
-
Wenn es ganz entladen ist, lass es mal paar Minuten aufladen. Ansonsten den Schalter mindestens 6 Sekunden gedrückt halten (Ist wie Akku raus).
Edit: Ausser Du meinst das mit dem 10Sekunden an/aus/an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!