Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    hallo, hab auch das problem das mir gleich nach dem start des mail assistenten ein kurzes popup angezeigt wird das ein nokia messaging abo benötige und das ich mich an meinen netzbetrieber wenden soll.
    hab zwar bei nokia angerufen, der war aber auch ratlos und hat nur gemeint das er mich zurückrufen würde...das war am freitag. hab aber noch keine rückmeldung bekommen.


    mfg max



    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Gleiches Problem :confused: Gibt's schon eine Lösung?


    So hab jetzt eine Mail von Nokia bekommen:


    "Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Geduld.


    Laut unserer Fachabteilung handelt es sich hierbei wohl um einen Fehler in der Software. Dieser sollte jedoch mit dem nächsten Softwareupdate ( voraussichtlich Mitte oder Ende November, leider liegt mir hier noch kein genauer Termin vor ) behoben sein.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.


    ..."

  • Ich habe nen USB Stick angeschlossen, aber der erkennt den nicht. Muss der in einem bestimmten Format formatiert sein ? Kann man die dateien die auf dem Stick sind , aufs handy überspielen ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Ich habe nen USB Stick angeschlossen, aber der erkennt den nicht. Muss der in einem bestimmten Format formatiert sein ? Kann man die dateien die auf dem Stick sind , aufs handy überspielen ?


    Bei mir erkennt er nur diese exotischen - oh je, wie heissen die mit dem eigenen kleinen Betriebssystem? die machen 2 Laufwerke (ich werd alt) - nicht. Alle anderen erkennt das (mein) N8. Files kannst Du kopieren wie und was Du willst. Aber dazu musst Du ggf. einen anderen Dateimanager nutzen - ich hab hier den x-plore. Vom Nokia Dateimanager kann ich nix sagen.


    Gruß newbieneu

  • Danke für die Hilfe! :top:

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Re: Foto-Galerie immer noch ohne Bezug zur Ordnerstruktur?



    Nein leider nein... :(
    In dem riesigen Datenhaufen sind sogar noch die Videos mit drin, sehr ärgerlich, da geb ich dir Recht. Um so ärgerlicher ist es, da es ja sogar eine spezielle Videoapp auf dem N8 gibt, die nur Videos darstellt.
    Das müsste unbedingt nachgebessert werden, die Photos in der Photoapp, die Videos in der Videoapp- ist doch eigentlich klar...? :rolleyes:
    Übrignes ist das bei S///- Symbiangeräten sehr gut gelöst (wenigstens etwas... :p )

    ...mobile!

  • So.Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines N8 und werde von nun an erst mal ausgiebig testen:-)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!