Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hui! Jetzt hast aber bis gestern Nacht zurückblättern müssen um den Beitrag rauszufischen *woohooo*

Gerät einschicken = Defekt -> neues holen -> fertig

Weiß gar nicht warum ihr euch da immer so lang damit rumärgert ...

Also ich hab schon mein 3. N8 :rolleyes:

Soviel dazu...

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Einem aktuellen Bericht zufolge, wird keinen aprupten Umstieg im laufenden Jahr auf Symbian 4 geben, sondern Nokia plant "ab sofort" genauso wie Apple und Android, regelmässige Updates, die das Gerät mit FW Updates anpassen.

Es gibt hierzu eine Erklärung seitens Nokia sowie ein Videointerview. Das bedeutet, dass man mit dem N8 im kommenden Jahr auch S4 auf seinem Gerät haben wird.

Da jetzt natürlich jeder die Quelle erfahren will:

HIER

Moreover, perhaps the greatest news for Nokia N8 owners is that there will be just Symbian from now on. No ^3 or ^4 anymore - as soon as steps like changes to the user interface are ready, they will be rolled out to all phones, thus bringing incremental improvements faster, rather than waiting for a final, all-encompassing release. The common Qt development framework will be joined by full support of HTML5 for web content and applications as well. Nokia's CTO says in the video interview below that they are "doubling down efforts" on Symbian by introducing Qt and modern browser technologies to it.

Motivation durch Entsetzen

• Gefällt mir. Und auch nach den Quartlszahlen ist Nokia auf dem Weg zur Besserung, das freut mich, soll ruhig so weiter gehen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Nicht schon wieder meckern, aber ca. 100 Seiten weiter vorne wurde von einigen (!!!) kritisiert das Android ständig Updates heraus bringt in denen man ein fast völlig neues OS hat usw.

Soll ich die Threads raus holen zum Beweis?

Bin mal gespannt, jetzt müssten einige hier ausflippen und auf Nokia schimpfen deswegen.
    Bin mal gespannt!

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    ...

HIER

Moreover, perhaps the greatest news for Nokia N8 owners is that there will be just Symbian from now on. No ^3 or ^4 anymore - as soon as steps like changes to the user interface are ready, they will be rolled out to all phones, thus bringing incremental improvements faster, rather than waiting for a final, all-encompassing release. The common Qt development framework will be joined by full support of HTML5 for web content and applications as well. Nokia's CTO says in the video interview below that they are "doubling down efforts" on Symbian by introducing Qt and modern browser technologies to it.

WOW! Also ich finds ne sehr gute Entscheidung !!! Wird doch nicht tatsächlich mal Fortschritt geben bei Nokia? :D

• Meines Erachtens ist das die beste Nachricht seit Nokias Einführung der Möglichkeit der selbstständigen Möglichkeit von Updates.

Unter den Voraussetzungen werde ich jetzt kurzfristig auch zu einem N8 greifen!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Samma, was issn eig. dein Problem?;) 2,3 andere meckern auch die gaaaaaanze Zeit nur rum..wir wissens mittlerweile, wieso fängst andauernd von vorn mit irgendner Kritik zum N8 bzw. hier nun Nokia an?

Nervt ein wenig..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Also ich bin mir gar nicht sicher ob ich Symbian 4 auf dem n8 will. War für mich ein großer Vorteil dass auch noch die bisherigen Symbian Apps laufen. Zumal ja auch anfangs viele Apps nicht bzw noch nicht mit Qt zur Verfügung stehen werden. Wäre auch gerade bei gekauften Apps problematisch. Wenn das kommen sollte dann hoffentlich nur mit Kompatibilität zu älteren Apps wie beim n8 jetzt. Und hoffentlich auch auf den dann älteren Geräten gut ausgetestet.

@ aikoN_Nokia
    ich wundere mich ehrlich gesagt dass Du überhaupt eines bzw noch eines hast. Du berichtest ja hier ein posting nach dem anderen nicht nur dass etwas nicht geht sondern was dir auch schon ganz grundsätzlich nicht gefällt und bei anderen Geräten wesentlich besser sind. Wenn Dir das N8 nicht gefällt gib es doch zurück oder verkaufe es wieder. Bringt doch nix sich monatelang herumzuärgern mit nem Handy dass einem nicht gefällt. Und uns sowie demjenigen dessen ProblemSchilderung Du zitiert hast führen Postings wie Deines auch nicht gerade zu hilfreichen neuen Erkenntnissen.

• Mal was grundsätzliches, wo bestellt man das N8 denn am Cleversten bzw. wo ist es verfügbar?
    Bei Amazon noch nicht, andere Shops haben das als "lagernd" drinstehen.
    Oder ist es noch nicht ausgeliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!