Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hat jemand Probleme mit dem HDMI Adapter? Mein fernseher überträgt das Bild vom N8 nicht...:-(
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Hat jemand Probleme mit dem HDMI Adapter? Mein fernseher überträgt das Bild vom N8 nicht...:-(Funktioniert bei mir ohne Problem, anschließen -> Bild is da..
-
Ich hatte Bild mit kleinen Stoerungen am Anfang und Ton ueberhaupt nicht
-
Gibt es in Deutschland eigentlich made in China N8 Geräte oder nur Finnland?
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Ist eigentlich der Stift SU-36 dabei?Konnte jemand damit Erfahrung sammeln? Nimmt mich nur wunder, ist ein schickes Accesoir.
Stift? Das Display lässt sich nicht mit einem Stift bedienen. -
Also, nach dem ersten Wochenende Einsatz, meine ersten Eindrücke:
Akku: Hält bei meiner Nutzung nur einen Tag. Finde ich zu schwach. Surfe ca. 1,5 Std., telefoniere sehr wenig, rufe eMails ca. alle 30-60min. ab. Also sagen wir, es wird 2-3 Std. aktiv genutzt am Tag.
GPS Daten werden in Fotos nicht gespeichert (Funktion ist selbstverständlich aktiviert und GPS Empfang auch gegeben... bei Karten findet er nämlich meine Position schon)
Mehrere eMail-Konten lassen sich nicht mit unterschiedlichen Sync-Einstellungen versehen. Wenn man bei einem Konto die Einstellungen verändert (z. B. statt alle 30min. jede Stunde syncen), ändert es sich auch in den Einstellungen des anderen Kontos.
Wenn ich ein Foto mailen will, bekomme ich ab und zu die Meldung, dass Anhänge max. 2048kb groß sein dürfen. Mag sein, dass das so gewollt ist und daher kein Bug. Finde ich aber DÄMLICH das zu begrenzen!!! Manche Fotos sind größer als 2048kb!
Ansonsten läuft das Gerät flüssig und schnell. Ich bin zufrieden. Hoffe die o. g. Probleme werden behoben.
Folgendes funktioniert einwandfrei: FM-Transmitter, Musicplayer (gefällt mir), eMails werden wunderbar in html angezeigt, Kamera (bis auf das GPS-Problem), Fotogalerie.
-
Hallo, könnte mir jemand erjklären, warum man auf dem N8 nur sms bis ca. 130 zeichen schreiben kann, und ab der 131. dann die 2. sms anfängt. Dachte man hat 160 zeichen bei einer sms zur verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Hallo, könnte mir jemand erjklären, warum man auf dem N8 nur sms bis ca. 130 zeichen schreiben kann, und ab der 131. dann die 2. sms anfängt. Dachte man hat 160 zeichen bei einer sms zur verfügung.
Kann ich nicht nachvollziehen. Habs grad getestet. Bei mir sinds 160 Zeichen. Überprüf mal deine SMS-Einstellungen. Vielleicht hat es was mit der Zeichenunterstützung oder so zu tun? -
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Stift? Das Display lässt sich nicht mit einem Stift bedienen.
Doch, mit Stiften für die Bedienung kapazitiver Displays.
Und ein solcher ist der Nokia SU-36.
In D gehört er nicht zum Lieferumfang des N8, wenn dann vermutlich eher in den asiatischen Ländern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!