Bei nem anderen Gerät nannte Nokia das " Fertigungstoleranz ", als ich das bemängelt hab !!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
... ja und wenn man das zum Service bringt hat man anschl. noch mehr Staubpartikel drin ... das alte Lied eben :mad:
-
Es gibt ein gutes Angebot auf eBay. Das N8 dark grey ohne Branding kostet 119€ mit einem original Vodafone Vertrag mit 100 Frei SMS monatlich 9,95€. Das Gute: N8 kostet insgesamt knapp 360€ und man kann den Vertrag auch benutzen. Zu finden beim Logitel Shop in eBay.
-
Es ist wirklich zum weinen, das HTC Desire ist ein TOP Gerät, bis auf den miesen Lautsprecher und die grottenschlechte Akkustik, das HD2 ebenso TOP verarbeitet leider mit einem miesen Betriebssystem,das Galaxy S ein gutes Gerät, bis auf den fehlenden Blitz,den miesen Support durch Samsung und das absolut schlechte Kies.
Jetzt kam das N8, die absolute Hoffnung, endlich ein Gerät das alles kann, und dann das.
Wieso offenbaren sich die Fehler beim Nokia immer erst so nach und nach.
Das perfekte Handy wäre die Hardware vom HD2 mit Android,dem Akku vom Wave und den Lautsprechern vom Nokia 5800.
Wieso bringt denn keiner endlich das perfekte Handy auf den Markt?
Es wird entwickelt, dann von irgendwelchen geschmierten Redakteuren getestet, wir kaufen und fallen wieder herein.Gut, ein Handyfreak wie wir es alle sind, der ist nie zufrieden.
Kann aber nicht ein einziges Mal ein Handy daher kommen das wirklich perfekt ist.Also ich muss wirklich sagen, bis auf das Betriebssystem war mein Vorgängerhandy das Samsung Wave dem N8 haushoch überlegen.
Super Verarbeitung, rasend schnell, megalange Ausdauer,Bombenakkustik und schön flach.Mein N8 geht wieder zurück an den Absender.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ja und wenn man das zum Service bringt hat man anschl. noch mehr Staubpartikel drin ... das alte Lied eben :mad:Das hab ich bei nem Handy 3x gemacht und dann lass ichs wandeln...und wenns innerhalb eines Monats is...mir doch latte. DARF aber nicht sein oder sieht man bei nem iphone Staub unterm Display ?? Ich glaube nicht, zumindest hab ich noch nichts davon gelesen.
Gruß Spocky
PS = BeispielHandy wurde zufällig ausgewählt !!*g
-
Weiß jemand wie man Fotos vor der Gallerie verstecken kann? "Verstecken" mit X-plore klappt nicht...
-
Ganz ehrlich?? Ich habe viele Handys, und Staub hatte ich immer nur bei Nokia und einmal bei Motorola.
Wenigstens bin ich nicht alleine. Auch wenn ich das größte Pech mit dem N8 hatte, da ich alle Hard- und Software-Bugs auf einmal hatte. Bis auf den Staub,...
Hab mir aber dennoch nochmal das N8 angeschaut heute bei Saturn. (Übrigens 479 € falls wer fragt)
Leider bin ich jetzt immer weniger begeistert vom N8.
Erstens die ganzen Bugs die hier beschrieben werden, (ein Teil davon sind Hardware-Bugs, die sich nicht beheben lassen) und zweitens das OS...
Jaja, ich fang schon wieder an, aber ich kann nicht verstehen wieso hier einige schreiben das "Homescreen wischen" ginge genauso wie beim iPhone oder Android. Leider stimmt das nicht. Bei den beiden wische ich flüssig weiter, sprich ich ziehe den Screen raus wären der andere rein kommt, wenn ich mit dem Finger stehen bleibe, bleibt der halbe Screen auch stehen usw. Bei Nokia wische ich und die neue Seite wird geladen. Irgendwie sieht das nach 2005 aus.
Ich weiß auch nicht. Ich bin so hin und her gerissen...
Achja, die HDMI-Abdeckung beim N8 im Saturn war abgerissen. Ob Mutwillig oder nicht, weiß ich nicht. Auf jedenfall hatte es keine (mehr).
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Weiß jemand wie man Fotos vor der Gallerie verstecken kann? "Verstecken" mit X-plore klappt nicht...Für was? Also zeigt er die Spiele und CD-Cover Grafiken mit in der Galerie an oder willst du einfach ein bestimmtes Bild verstecken?
MfG
-
Wie beim N97. Nokia baut einen küstlichen Hype auf, das Teil ist nur im Shop von Nokia erhältlich, die Herren sacken mehr Kohle ein als das Handy tatsächlich Wert ist, und dann kommt es schließlich günstiger in den Handel.
Ich bin auch schwer enttäuscht und werde Nokia nun für immer entsagen.
Das N97 hatte damals schon meinen Glauben an Nokia schwer erschüttert und dies wurde durch das N8 nur bestätigt.
Nokia kann einfach keine Handys mehr bauen und sollte wieder zu den Wurzeln zurückkehren.
Nokia soll wieder gute Gummistiefel verkaufen.
-
Habe den Kontakten Bilder zugeführt und möchte diese nicht extra in der Gallerie haben. Lösche ich die Bilder, habe ich nur noch stark komprimierte Versionen bei meinen Kontakten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!