Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
    Kann mir jemand helfen?

• Re: Foto-Browser Probleme !

Du musst direkt in Fotos Alben oder Stichwörter anlegen.
    Dann gehste auf "Alle" markierst die Bilder die de in ein Album/Stichwörter einfügen/versehen
    möchtest und hast dort dann nur diese Bilder.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Ist nicht wahr??

Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen und dann nicht die passende SW für den Rechner??

Steve, ich komme!! :)

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Aha, ich habe gestern verzweifelt versucht das Telefon mit der Ovi Suite zu verbinden, N8 wurde einfach nicht erkannt. Kann das auch der PC Suite für mein E61i liegen, die ich noch drauf habe? Wäre um ne idee sehr dankbar....

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ist nicht wahr??

Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen und dann nicht die passende SW für den Rechner??

Sorry - aber das ist Quark!

Klar ist eine Software vorhanden, die das N8 unterstützt -> OVI Suite. Nur sind eben die meisten hier die PC Suite gewöhnt und möchten nicht zur OVI-Suite wechseln.

Für den Mac gibt es ebenfalls einiges. Multimedia-Transfer funktioniert ebenso wie auch das iSync Plugin für das n8.

mfg

Mike

EDIT: Mein N8 wird hier mit der OVI Suite und per Datenkabel problemlos erkannt. Auf dem Mac hab ich ebenfalls keine Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ist nicht wahr??

Okay, tue das, geh zum Steve.

Und lege gleich ein Kontaktwidget auf einem deiner 7 Homescreens ab mit seiner Telefonnummer gleich neben den anderen Widgets, danach kannst du ja noch ein bisschen über HDMI viele auf deinem TV gucken usw.

Viel Spaß ;)

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja ich mag die OVI suite nicht. Aber Nokia versucht halt die Leute zur Ovi suite zu bringen. Ich verstehe nur nicht warum sie ein Update der PC Suite bringen das ich aber mit dem N8 nicht nutzen kann.
    Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und habe die alte 7.1.4 wieder drauf

• Ich hab jetzt 2 Stunden versucht push mail einzurichten. Es klappt einfach nicht....

Unter email.nokia.com stimmt alles. Dann richte ich das Postfach im N8 sein. Warum muss ich da dann nochmal alle Daten zum Emailserver angeben? Das müsste er doch von email.nokia.com erkennen, oder?

Auf jeden Fall hab ich in der Synchronisation auf "Bei nächster Gelegenheit" gestellt und es passiert nix....

• Moin!

Eine Frage, zu der die Suche mich nicht weitergebracht hat.
    Da Symsmb ja anscheinend nicht mehr vertrieben wird:
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das N8 als Netzlaufwerk ins WLAN einzubinden, bzw. über Wlan auf den Massenspeicher des N8 zuzugreifen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!