ZitatOriginal geschrieben von F18
Nun bin ich mal wieder am überlegen... behalten oder weg damit...
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun bin ich mal wieder am überlegen... behalten oder weg damit...
Und täglich grüßt das Murmeltier...
bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.
Das stimmt aber! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber wie oft drückst du an diese stelle schon in deinem leben? Aber klar, andererseits hast du recht. Für über 400 € kann man erwarten das sowas nicht existiert.
Habe ich gerade auch feststellen müssen.
Das Plastik gibt nach als wenn darunter irgendwie ein Hohlraum ist.
Sollte eigentlich nicht so sein.
Bei mir knarzt nichts.
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Zange versuchen.
@ Frasier: Tut mir leid, ist aber halt so. Bin echt im Zwiespalt und denke, dass ich die unterschiedlichen Pros und Contras bisher so dargelegt habe, dass die verständlich und vielleicht für andere überlegenswert waren.
An der Stelle drücke ich übrigens jedesmal, wenn ich das N8 aus der Nokia CP503 Tasche heraushole... also nicht so toll. Aber, da gebe ich den N8 Fans recht, auch nicht weltbewegend. Allerdings bei 479 € und den zum Teil begeisterten Berichten von der Haptik des N8 dennoch erwähnenswert, finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
verliert man bei diesem reset dann ovi maps oder andere programme?
danke
würd mich auch mal interessieren! zumal ich mac-user bin und dann bestimmt noch nicht via map loader die karten wieder laden kann (warte mit meinem E5 auch noch auf ein update von map loader und media transfer für mac).
repelgruß
Maploader wird für das neue OVI Maps noch nicht unterstützt - geht IMHO bisher nur mit der neuen OVISuite. Was ihr definitiv verlieren werdet sind die TRON-Trailer. Also vorher sichern!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie kann man denn den Lichtsensor deaktivieren?
Ich hatte bis jetzt noch kein N8...
...leider muss ich das böse verbotene Wort nochmal in den Mund nehmen.
Bei Android *duckundweg* geht es mit einem hauseigenen (kein nachträglich installiertes) Widget (Energiesteuerung) dort kann man u.a. den Lichtsensor deaktivieren und das Licht manuell vom Homescreen drosseln, und desweiteren (es gibt ja immer mehrere Wege - was als negativ bewertet wurde ) eben über die Einstellungen.
Aber wieso soll das bei einem N8 nicht gehen,... Hatte eben nicht die Zeit (und habe nicht daran gedacht) danach zu gucken, denn...:
@all
Ich hatte soeben mein erstes N8 in der Hand. Das graue.
Bitte prügelt jetzt nicht wieder auf mich ein, ich bin Nokianer, und ich bleibe es auch, nur ich werde sicher nicht mehr Dinge schön reden, die alles andere als schön sind!! Aus dem alter bin ich raus, und soviel Fanboy bin ich dann doch nicht (mehr).
Das Handy was ich in der Hand hatte, hatte so ziemlich alles an Krankheiten die hier jemals aufgezählt wurden.
Gehäuse knarzt, und das nicht zu wenig.
Kamera funktioniert garnicht, beim auslösen schwirt das Handy ab.
Galerie geht ohne Probleme (scheint ein Bug zu sein, bei den meisten geht sie nämlich nicht).
Beim SMS öffnen wird der Bildschirm schwarz
und plötzlich ohne was zu machen hat das Handy neu gebootet. Soll laut Besitzer regelmäßig vorkommen.
Locktaste klappert
...
Wie kann Nokia nur so bescheuert sein und sowas unters Volk bringen???
Vorallem, wenn alles nur an diesem einen einzigen Telefon hängt.
Klar kann man die meisten der oben genannten Fehler mit einem FW Update ausbügeln.
Doch das machen wir Freaks vielleicht, wir rooten, debranden, hacken,... unsere Handys auch. Aber der Ottonormalo eben nicht.
Wenn soviel von diesem einen Ding abhängt, dann gebe ich mir doch besonders Mühe? Sitzen in der Nokia-Endkontrolle nur Schimpansen oder wie?
Ich bin sowas von sauer und enttäuscht.
NICHTS aber auch rein GARNICHTS hat sich geändert. All die Jahre und es ist immer noch der gleiche Mist.
Hätte man mal lieber HDMI und 12 mpx weg gelassen, und hätte dafür mehr auf Qualität statt auf Quantität gesetzt...
Und scheinbar wenn ich den Thread so lese ist "mein" Gerät nicht die Ausnahme. Im Gegenteil!
WARUM Nokia?????
Naja alle Probleme bis auf eins mit dem Neustarten ( denke mal liegt auch an der SIM Karte wie bei mir s. Bug Thread) hat mein N8 nicht, why ever...:\
aikoN_Nokia: Achso, ja, bei Android kenne ich das auch, bei Symbian wäre mir da bis jetzt keine Möglichkeit bekannt. Zu den von dir beschriebenen Problemem, muss mich da yampel anschließen, bei mir tritt keines der Probleme auf. Nach den Erlebnissen mit dem N85 und N86 ist das N8 für mich endlich mal wieder ein Gerät ohne Kinderkrankheiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!