Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich hab mein N8 jetzt auch.
    Leider mit dem von Chip beschriebenen Fotogalerie-Bug.

Aber nachdem ich den Massenspeicher formatiert habe aber zum Glück alles super.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab mein N8 jetzt auch.
    Leider mit dem von Chip beschriebenen Fotogalerie-Bug.

Aber nachdem ich den Massenspeicher formatiert habe aber zum Glück alles super.

wie?

einfach nur formatiert - oder handy zurückgesetzt?

• FM-Transmitter

Hallo zusammen,
    nachdem ich nun schon sehr lange diesen Thread verfolgt habe, ist gestern eeendlich mein N8 geliefert worden.
    - Eines der Kaufargumente war für mich der FM-Transmitter. Nur leider überträgt dieser nur die Musik im Player... Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die komplette Soundausgabe über den Transmitter senden zu lassen? Also zB auch Ovi Maps-Ansagen oder der Sound von Videos(Youtube)!

- Was mich ebenfalls noch stört ist dass Videos auomatisch pausiert werden wenn ich eine andere Anwendung aufrufe. Kann man das irgendwie umstellen? Würde gerne zb Lieder in Youtube anhören und nebenbei was anderes machen!

Im Allgemeinen muss ich aber sagen dass ich, bis jetzt (1 Tag) sehr zufrieden mit dem Gerät bin!

Gruß

• Habe gestern meine Bestellung storniert... inzwischen sind alle Farben außer blau lieferbar im Nokia Online Shop. Am Telefon sagte man mir, dass das blaue erst am 4. November kommen würde. Dann war ich im o2 shop in Frankfurt. Dort sagte mir die Verkäuferin, sie hätten das N8 da. Als sie es dann holen wollte und ich schon mein Portmoney gezückt hatte, sagte ihr Kollege vom Nachbartresen, dass er gerade das letzte Gerät verkauft und hielt es für einen anderen Kunden in der Hand. :( Nun habe ich eine andere Farbe bestellt im Nokia Online Shop und hoffe auf baldige Lieferung. Ich hoffe, das N8 und ich finden doch noch bald zueinander. :D

• Weiß jemand, ob das N8, was man bei O2 online ohne Vertrag bestellen kann, irgendwelche Brandings hat ? Danke !

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    wie?

einfach nur formatiert - oder handy zurückgesetzt?

Zuerst im Dateinamager den Massenspeicher formatiert
    und dann das Gerät vollständig zurückgesetzt.
    Nach dem Motto: Doppelt hält besser.

Aber das Nokia so was passiert ist schon blöd. Ich denke mal einige Leute werden da echt Probleme mit bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Weiß jemand, ob das N8, was man bei O2 online ohne Vertrag bestellen kann, irgendwelche Brandings hat ? Danke !

... hat keinerlei Branding!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!