ZitatOriginal geschrieben von Skip
Nokia Messaging Account auf dem N8 aktivieren.
Wie aktivier ich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Nokia Messaging Account auf dem N8 aktivieren.
Wie aktivier ich das?
mist... Amazon hebt auch den N8 Preis an: EUR 491,98 :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skip
Einige scheinen Nokia Messaging noch nicht richtig zu durchschauen:
Möglichkeiten des eMail Empfangs auf Nokia Geräten:
1. "Normales" eMail Konto erstellen: Anbieter auswählen, Benutzernamen + Kennwort eingeben, Abrufintervall festelegen, fertig. Man hat mehrere Postfächer.
2. Nokia Messaging benutzen. Am besten unter http://email.nokia.com/ ein Konto erstellen und dort alle gewünschten, bereits vorhandenen eMail Adressen, registrieren. Nokia Messaging Account auf dem N8 aktivieren. Mails der zuvor eingegebenen Adressen werden direkt auf das N8 gepusht.
MfG!
Wo aktiviere/finde ich den Messaging Account im N8? :confused:
Muhahaha...nun wirds interessant. Ich wollte eben von der nokia Seite bzw. von dem Link aus Posting davor das Messaging runterladen. Vorm installieren kam folgendes = Programm mit dem Telefon nicht kompatibel !!
*lol* Das los der early birds ...
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Muhahaha...nun wirds interessant. Ich wollte eben von der nokia Seite bzw. von dem Link aus Posting davor das Messaging runterladen. Vorm installieren kam folgendes = Programm mit dem Telefon nicht kompatibel !!
Ich habe mir im Internet ein Messaging Konto angelegt.
Als Handy habe ich das N97 ausgewählt.
Dann sollte ich unter. http//email.nokia.com mit dem N8 den
client herunterladen.
Bei dem Versuch kamm der Hinweis das ich diesen schon auf den N8 habe.
Ich weiß aber nicht wo.
Geht das nur mit IMAP oder auch mit POP3?
Ich hab grad auch keinen Plan, wo es das Ding hininstalliert hat.So kann ichs ja net mal löschen oder aktivieren.
normalerweise unter programme - mail - dort dann die mail adresse eingeben mit der man sich auf email.nokia.com einloogt - dann werden alle anderen konten und settinmgs gesynct
ZitatOriginal geschrieben von dizzy
normalerweise unter programme - mail - dort dann die mail adresse eingeben mit der man sich auf email.nokia.com einloogt - dann werden alle anderen konten und settinmgs gesynct
Welchen Client muß ich denn dann nehmen? Ovi Mail, Mail for Exchange oder Andere?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
*lol* Das los der early birds ...
Das zeigt nur was Nokia für ein Saftladen ist, in dem ganzen Konzern weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Solche Dinge wie funktionierende und kompatible Downloads gehören zum Verkaufsstart dazu, wenn der Product Manager sich bei solchen Sachen nicht durchsetzen kann ist der Laden bald weg....verkrustete Strukturen, die leben nur noch von der Substanz der guten Jahre, so was ärgert mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!