ZitatOriginal geschrieben von unexist
...mit dauerhaftem Sync, wenig Telefonie, dafür ca. 20-25 SMS pro Tag (Rumspielen mal nicht eingerechnet).
Meinst Du nicht, ein Siemens S45 würde für Dich reichen? *SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
...mit dauerhaftem Sync, wenig Telefonie, dafür ca. 20-25 SMS pro Tag (Rumspielen mal nicht eingerechnet).
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Also dann hast du sicher noch Anwendungen offen die eine Verbindung benötigen. Mein N8 trennt auch die Wlan Verbindung sofort wenn ich das Programm schließe welche einen Netzverbindung braucht. Hab auch das Scannen nach Wlans deaktiviert. Vieleicht hast du noch irgendeinen Dienst der immer Netz benötigt an?
Also liegt es an den Internetprogrammen, die auf meiner Startseite hinterlegt sind, dass das Handy automatisch das WLan aktiviert?
zu BT 3.0, hat es garnicht, es hat auch nur BT 2.1 EDR, leider denn das nächste handy von nokia hat dann wieder BT 3. man brauchts nicht unbedingt aber ist für die zukunft gerüstet...
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Verdammt, ich wusste doch irgendwas mach ich falsch
@ Kamikazepacman: Thx für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von F18
Und dann braucht es (das N8) mehr als 25 Sekunden um über Wlan die Engagded Haomepage aufzubauen. KB um KB läd er. Jedes einzeln, würde ich momentan sagen... Wenn ich dann auf einen Link klicke passiert nichts mehr. Ich kann zwar scrollen, sehe aber keine Inhalte.... wann soll der neue Browser kommen?
Opera Mobile finde ich nicht schlecht, unterstützt aber halt nicht multitouch. Außerdem ist selbst die Geschwindigkeit des Opera ein Witz im Vergleich mit anderen aktuellen browsern. Mit einem Android oder iOS Gerät mach mir persönlich Internet mittlerweile richtig Spaß. Wenn ich irgendwo ein paar Minuten warten muss hole ich mein Handy raus und checke mal eben ein paar Handy Websites. Mit dem N8 wird das mobile Internet wieder zu einer Notlösung um mal eben ein paar wichtige Infos herauszusuchen...
Nun habe ich mich aber auch genug aufgeregt. Ist halt nicht mein Montag. Ich hoffe ihr steinigt mich nun trotzdem nicht!!!
Na dann hast du noch nicht http://www.engadget.com auf einem S60 5th oder 3rd Edition Gerät aufgerufen Das friert total ein. Nur Akku raus hilft auf die schnelle
Da ich jetzt ein iPhone 4 habe und einen N8 Kauf in Betracht ziehen (mein Wave als 2. Handy würde ich dann verkaufen), wird mir der Browser ziemlich schlecht vorkommen.
Surfen würde ich auf dem Ding aber nicht. Nur ab und zu telefonieren und ein geiles Foto schießen, oder meint ihr dafür sind 499 EUR zuviel? OK besser als jede Digitalkamera sieht's ja aus, besonders die bunten N8 Varianten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von helmi-6233
Das Problem mit dem W-Lan hatte ich auch (Router Speedport W920V), ich habe dann im Router das Verbindungsprotokoll 802,11n deaktiviert und dann ging es ohne Probleme.
Ein Reset hatte bei mir keine Auswirkung.
HTH
helmi-6233
Cooler Tipp - hab ich auch mal gemacht und bis jetzt keine Probs mehr. Danke sehr :top:
Geduld. Der neue Browser kommt schon noch...
Sprich das N8 unterstützt kein "802.11n" Standard?
PS.: Hat das N8 DLNA? Wäre für mich ein Kaufargument.
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!