Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• SPB Shell?
    Die Vereinen es sowieso nur mit der aktuelluen Software es deckt das wesentliche mehr nicht oder hat sich das geändert?

• Zitat

Original geschrieben von F18
      unexist: Was wolltest du denn eigentlich mit meinem Zitat sagen?

Ich wollte damit sarkastisch ausdrücken dass das Thema Werbung, wie von dir angesprochen, mittlerweile bereits bei einem Leser/Poster hier angekommen ist, in diesem Falle bei dartox :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Dann hätten wir das Thema mit der Werbung schon mal abgehakt. :D

Ist im HTC Forum nix mehr los? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist im HTC Forum nix mehr los? :rolleyes:

Leider, ja. Dort hat man anscheinend nicht solche Probleme :D

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Leider, ja. Dort hat man anscheinend nicht solche Probleme :D

Ja nee is klar, da sind ja selbst die Displays rosarot. :p :D

• Ich glaube wir bewegen uns jetzt zu sehr Offtopic. Daher möchte ich nur noch erwähnen: Lieber ein rosa Display als ein (noch nicht!! erhältliches) N8 - zisch und weg :)
    BTT

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Ich glaube wir bewegen uns jetzt zu sehr Offtopic. Daher möchte ich nur noch erwähnen: Lieber ein rosa Display als ein verbuggtes N8 - zisch und weg BTT

Woher nimmst du die Aussage das das N8 verbugt sein wird?

EDIT: Lol schnell ändern :eek: ...

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
      dartox

War das N8 schon die finale Version und konnte der Nokia Manager etwas zur Veröffentlichung sagen?

nein war nicht final. er hat zwar fotos damit gemacht, und es funktionierte alles was ich damit ausprobiert habe, allerdings hat er z.b. wie ihn jemand angerufen hat im meeting das gespräch nicht "wegklicken" können wie ich mitbekommen hab, weswegen ich mir sicher bin dass hie und da noch kleine bugs drinnen sind.

zur veröffentlichung hab ich ihn garnichts gefragt, generell hab ich mich ziemlich wenig begeistert ihm gegenüber verhalten (obwohl ich vor freude schreien hätte können, weil das gerät 180° im positiven sinne anders ist als das n97).

aber ich werde den guten mann nächstes monat wieder sehen, da kann ich ihn dann bezüglich erscheinungstermin ausquetschen. allerdings hab ich schon von mehreren stellen, auch nokia intern, gehört dass man ziemlich sicher erst im september damit rechnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!