Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• BTW: Der Akku lässt sich laut iFixit durch das lösen von 2 Torx-Schrauben sehr wohl wechseln ... ist ein ganz normaler "BL-4D" ;)

*EDIT*
    Sehe gerade, dass es hier bereits erwähnt wurde :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ja, welches liegt besser in der Hand? Kannst du bitte 2 Vergleichfotos machen? Und vom welchen sind die Videos besser? DANKE

Das hängt eher von der Hand ab ;)
    Eigentlich das Wave,da es etwas schmaler ist (Dafür hat das N8 halt das größere Display). Aber nur im direkten Vergleich. Das N8 liegt schon sehr gut in der Hand,keine Frage.
    Meinst du Vergleichsbild mit Blitz N8 vs Wave? Mach ich gleich...
    Videos hab ich noch keine mit dem N8 gedreht,sorry!

EDIT:
    Wave
    N8

Ist zwar nicht das Beste Beispiel,aber man erkennt doch schon den Unterschied in der Schärfe. (In dem Fall hat das Wave noch nicht mal überbelichtet)
    Werde Morgen mal beide mit mir haben und Vergleichsbilder machen. Reiche ich dann nach!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das N8 ist ab heute bei O2 erhältlich 49+17,50x24=469EUR

Genau, aber nur das N8 in Dark Grey (Anthrazit) und nur in einer kleinen Menge.
    Habe es eben gerade vor 2 min. bestellt per MyHandy^^
    Bei mir hatten dies noch auf Lager.
    In 2 Wochen soll das Silberne folgen, meinte der Kundenberater....

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Genau, aber nur das N8 in Dark Grey (Anthrazit) und nur in einer kleinen Menge.
    Habe es eben gerade vor 2 min. bestellt per MyHandy^^
    Bei mir hatten dies noch auf Lager.
    In 2 Wochen soll das Silberne folgen, meinte der Kundenberater....

und wann kommt es bei dir an?

Ich habe meins gerade auch bestellt, aber nur online.

• Ach Marc, ich habe den Test dreimal machen müssen, weil meine Festplatte nach dem ersten Konvertieren der Videodaten den Geist aufgegeben hat und beim zweiten Versuch der Ton plötzlich weg war. Das N8 ist eh bereits wieder auf dem Rückweg, ausführlicher Test dann nächste Woche.

• Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von betzemuggl
    Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch schon mal versucht Karten von Amerika etc. aufs N8 zu laden. Geht bei mir mit der OVI leider nicht, und die PCSuite unterstützt das Telefon ja auch nicht... Vorinstalliert sind bei mir aber nur D/A/CH.
    Wie sieht das bei euch aus?

Gruß...

Stimmt das wirklich?
    Wird das N8 NICHT von der PC-Suite erkannt/unterstuetzt?
    Ware fuer mich fatal.

Besten Dank fuer die Antwort.

Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!