So ein Programm gibts aber net aufm N8
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
gibt es vollwertige Apps für die folgenden programme für das n8?
facebook (inkl. Photo- und Movie-Upload, Chat-Funktion, Event-Kalender, Fotoalben, etc.)
skype inkl. Telefonie und Kontakt Import-Export
Windows MessengerIch meine natürlich keine Frickel-Lösungen a la im+, sondern original ovi software
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Freiminutenmonitor brauch mal bei solchen Geräten nicht wirklich, da man ohne Flat echt keinen Spaß mit solchen Smartphones hat. Freiminmon sollte aber auf dem N8 auch laufen.
wieso nicht? wieso sollte man ohne flat keinen spaß damit haben? was ist wenn man das ding haben will aber im grunde nur 24/7 emails nutzt, IM und ab und zu opera. darf man nicht erwarten, dass 30MB im monat reichen? imap idle verbaucht kaum was...ich hoffe beim IM kommt man nicht auf 200-300kb die stunde, dann noch opera...sind 5-6- bis zu 20kb eine webseite komprimiert ohne bilder.
-
Navigation
OK, ich hatte nicht ganz Recht ;)... Nokia nennt das Programm jetzt Standortinfo. Schau Dir mal das folgende Video an. Dort sieht man es und sieht auch das zu deaktivierende Wlanfeature...
So, jetzt aber gute Nacht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
Danke Michi! Lassen sich die Kalender auch einzeln (de)aktivieren, oder hast du sie in einen Hauptkalender importieren müssen?Lassen sich problemlos verbergen. Kannst auch die Farben definitieren und jeden einzelnen Kalender umbenennen. Ich hoffe, dass für das Widget im Standby noch die farbliche Kennzeichnung ebenfalls erscheint (oder das Kalenderwidget für das N97 an diese neuen Kalender angepasst wird - bisher ist das bei mir nur komplett schwarz).
-
Habe mir auch eins bestellt.
Ist die Vodafone Variante und kostet 404,32€.
Hoffentlich ist es bis Montag da.Selbstverständlich werde ich nach Erhalt meinen hoffentlich qualifizierten Senf dazu geben können.
-
wieviel ram hat das n8 nach start denn eigentlich noch frei? nicht dass der speicher schon nach wenigen anwendungen in die knie geht. es hat zwar genug aber trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
also bei mir läuft keine meiner mkv-Files
Der CorePlayer ist mir mit 30$ zu teuer.Gib mal ein paar Eckdaten zur .mkv, die Du probiert hast, durch. Ich bin auch noch am Testen
ohne Ende, welche CoDecs nun ohne Probleme laufen. Waren es 25/30FPS und in welcher
Auflösung? -
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
wieso nicht? wieso sollte man ohne flat keinen spaß damit haben? was ist wenn man das ding haben will aber im grunde nur 24/7 emails nutzt, IM und ab und zu opera. darf man nicht erwarten, dass 30MB im monat reichen? imap idle verbaucht kaum was...ich hoffe beim IM kommt man nicht auf 200-300kb die stunde, dann noch opera...sind 5-6- bis zu 20kb eine webseite komprimiert ohne bilder.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen .. ich habe mitte des Monats ca. 500MB im Zähler. Ich achte auch nicht drauf. Lass das Teil doch funken.
Mir persöhnlich wäre es zu blöde immer wieder auf den Traffic zu achten.Aber du hast natürlich recht. Spaß kann man trotzdem damit haben! War ein bischen schwammig formuliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!