Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Deren Marktanteile! :D

Du machst wohl witze, die haben doch aktuell nur 1 Modell welches einbisschen aufgepept wurde.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Du machst wohl witze

eben, deswegen auch der smilie !

• unexist: Was wolltest du denn eigentlich mit meinem Zitat sagen?

Ich freue mich übrigens auch sehr auf das N8. Wenn Symbian 3 auch nur minimal benutzerfreundlicher ist als die aktuellen Symbian Versionen (Touch und nicht Touch) bin ich zumindest schonmal begeistert.

Stimmt das mit der Host Funktion nun eigentlich tatsächlich? Würde mich sehr interessieren. Genau dies war bisher der einzige Kaufaspekt für das Toshiba TG01, denke ich!

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Stimmt das mit der Host Funktion nun eigentlich tatsächlich? Würde mich sehr interessieren. Genau dies war bisher der einzige Kaufaspekt für das Toshiba TG01, denke ich!

Es steht auf der offiziellen Seite und auf der Produktseite noch einmal. Unter Lieferumfang ist der benötigte Adapter USB OTG CA-157 auch aufgelistet. Warum sollte es also nicht stimmen ?

• ... da liegt eben der grosse Unterschied zu den anderen Herstellern, Nokia macht keine leeren Versprechungen, niemals :) :D

• Zitat

Original geschrieben von F18
    ...
    Ich freue mich übrigens auch sehr auf das N8. Wenn Symbian 3 auch nur minimal benutzerfreundlicher ist als die aktuellen Symbian Versionen (Touch und nicht Touch) bin ich zumindest schonmal begeistert.

...

Ich darf mich nicht zu Details äussern, weil ich Beta-Tester von SPB Shell für Symbian bin, aber wenn Dir Symbian 3 nicht gefällt, dann gib ein bisschen Geld für das SPB aus und es werden KEINE Wünsche offen bleiben...

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!