Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    http://www.youtube.com/watch?v=j0SOPvT5b7c

hyper3rxx hats wohl auch noch geschafft autofocus fürs N8 zu aktivieren :-)

Der Autofokus ist aber ziemlich langsam... Hoffentlich haut er eine .sisx raus, bei der man sowas ein- und wieder ausschalten kann. :) Ist nicht immer von Vorteil, außer für Macro vielleicht.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Aber ist es nicht umso verwunderlicher, dass Nokia seinem tollen Symbian nicht auch endlich eine schöne GUI verpasst? Sollte doch wohl kein Problem sein, wenn die Leute das schick finden. Von den Funktionen her finde ich Symbian auch top, aber das Design... Fürchterlich. Warum beseitigt man diesen kleinen Schönheitsfehler nicht einfach? Selbst durch Themes kann man ja schon viel machen. Wieso wird das nicht ab Werk gemacht? Dann gäbe es auch weniger Kritik.

mit spb shell hat man(n) relativ schnell eine neue UI: SPB Shell

wie ich schon vorhin gefragt habe, würde mich interessieren, ob dies schon jemand erfolgreich installiert hat (auf dem N8)

Aktuell Galaxy Nexus

• Also ich habe SPB Shell auf meinen Windows Mobile Handys (da ist es wieder, so ein böses Wort uuuuaaaaa *panik* ;) :p :cool: ), es sieht zwar gut aus, zerrt aber an der CPU (logisch) und ist vieeeeeel zu teuer. Ich glaube ich habe damals 24 Euro bezahlt.

Aber sonst :top:

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wann kommts an?

Männers, nun hats mich doch erwischt!

Eben hab ich telefoniert - das geld für mein blaues iss bei Nokia. Und nun? UNGEDULD! Muss eine Krankheit hier aus dem Board sein!

Sacht ma, wie gehts (ging es) bei eucht jetzt weiter - wie lange muss ich denn eurer Erfahrung nach noch warten?

Sch.... Krankheit! :-))

Gruß newbieneu

• Hat heute jemand das N8 geliefert bekommen oder sind die Auslieferung zwischenzeitlich wieder angehalten?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Moin! Hab am Montag die Überweisung gemacht, warte immernoch auf die Auftragsbestätigung :( Hab ich was verpasst oder warum wurde die Auslieferung gestoppt :confused:

VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!