Wow, wenn die Fotos nicht bearbeitet sind, sind sie hervorragend. Besser als die von den Sonymodellen Vivaz,Satio etc..
Rauschen ist zwar schon da, aber fast schon vergleichbar mit Fotoknipsen der 150€ Klasse. Zumindest bei diesen unkritischen Bildern.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Sehr gut^^
Das Handy sieht jetzt nicht so toll aus, aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe, finde ich das N8 doch sehr nice^^
HDMI, Cam und dieses Dolby Surround verzaubern mich. -
Leider keine Blitzfotos dabei DAS wäre doch mal ein Beweis für das Können des N8 gewesen.
-
Das Herzfoto ist doch mit Blitz?
-
Yep, Herzfoto ist mit Blitz, und sieht echt hammer aus. Selbst beim Blitz kein Rauschen.
Die Details und die Schärfe sind ja wirklich beeindruckend. Ich bin wirklich überwältigt
-
Also wo ich die fotos jetzt gesehen habe, bin ich schon auch beeindruckt von der Qualität..... :top: :top: :top: :top: :top:
-
hey,
kann jemand was zu voip sagen?
konnte bisher im netz und bei nokia keine aussage dazu finden?!
thanx&greetz
JohnnyT
-
hat das teil ein metallgehäuse?
-
Ja es ist doch so ein metallgefräse wie das vom HTC legend.
Wenn bei dem die schrauben nicht lockern und keine staub sich sammelt unter dem display, dann ist es top verarbeitet^^ -
Bin mal gespannt auf die Ladezyklen, die es so braucht. Stats hören sich top an, das goldene Gehäuse ist grässlich...
Könnt was werden, aber meins wirds nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!