FM Transmitter
Wie ist die Qualität vom Fm Transmitter, sprich die Reichweite??? War ja beim N97 nicht das Beste...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FM Transmitter
Wie ist die Qualität vom Fm Transmitter, sprich die Reichweite??? War ja beim N97 nicht das Beste...
Werd ich morgen mal testen. Bin dann etwas länger auf der Autobahn. Poste dann hier wie er ist!
Das wäre fein
Und kann man schon was zur Akkulaufzeit sagen???
Passt das N8 in die Hosentasche trotz der Kamera??? Viele Tester hatten ja da bedenken
Also ich bin immer noch hin und her gerissen. Als Pluspunkt die Datensicherheit. Als Minuspunkt das in meinen Augen immer noch altmodische Symbian 3. Eigentlich mag ich es ja, aber wenn man paralell dazu ein iP4 oder Adroid Gerät nutzt fällt es schon echt schwer sich für Symbian 3 zu begeistern! Und was mich doch zunehmend nervt ist diese Display-Sperr-Taste, die klappert als wenn sie gleich abfiele. Warum muss das eigentlich so ein bescheuerter Schiebeschalter sein und nicht einfach ein Knopf?!
Das Display finde ich hingegen echt vollkommen ausreichend. Also vor allem auch die Auflösung finde ich subjektiv so gut wie beim HTC Desire. Klar, objektiv ist sie das nicht...
Empfang ist besser als beim iPhone 4, zumindest laut Balkenanzeige. Bin bisher noch nicht in Empfangsschwache Gebiete gekommen.
Also, die Verarbeitung ist auch okay, aber auch hier sind HTC, Samsung und Apple weiter, finde ich. Das Wave, Desire, Legend oder iPhone 4 fühlt sich in meinen Händen deutlich wertiger an! Wenn man mal ehrlich ist, was am N8 ist den Metall? Die Rückseite und die Seiten. Vorn ist das Display und der nicht besonders kleine Bereich oben und unten ist ebenfalls Kunststoff. Da hatte das E51 oder E71 im Verhältnis zur Geräteoberfläche auch nicht weniger Metall, finde ich. Und dafür nun ein fest eingebauter Akku? Scheint als wenn Nokia die Schwächen der anderen Hersteller übernimmt, aber die Stärken nicht. Beim Legend ists doch perfekt. Nur ein kleiner Kunststoffteil und dennoch wechselbarer Akku usw.
Was mich beim N8 auch nervt, sind die ganzen Anschlüsse und Tasten. ie soll ich das Gerät denn im Quermodus halten, ohne einen Knopf oder den USB Anschluss zu verdecken? Vielleicht liegen die einfach nur schlechter...
Naja, ich möchte hier niemandem das N8 madig machen. Es ist ein nettes Gerät, finde ich. Und der Vergleich zum iPhone 4 hinkt ja auch schon wegen des Preises, das ist ja logisch. Dennoch bin ich tendentiell von der Haptik, dem Druckpunkt der wenigen Tasten, Symbian 3 und der Wertigkeit etwas enttäuscht.
Was mich widerum begeistert ist die USB Geschichte. Kurz mal die Maus angeschlossen, sofort gefunden und sogar mit Scrollrad zu beutzen. USB Sticks sind eh kein Problem... schon sehr lässig muss ich sagen. Aber auch hier ein "aber". Wann braucht man das wirklich?
Das war nun meine Meinung zum N8 nach etwa 3 Stunden!
Einen entspannten Abend!!
Zitatdiese Display-Sperr-Taste, die klappert als wenn sie gleich abfiele
Also hat da Nokia scheinbar nicht dazu gelernt :mad: War ja beim N97 auch schon ne Katastrophe!
Zum Glück gibt es Garantie
Ist nur halt schade. Aber wenn ich mein Handy schüttel und es klappert leicht, nervt mich das bei 479 € schon. Naja, ich schau mal was ich mache. Behalten oder zurück senden...
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Also hat da Nokia scheinbar nicht dazu gelernt :mad: War ja beim N97 auch schon ne Katastrophe!
Zum Glück gibt es Garantie
Wenn die Verarbeitung wie beim X6 ist dann ist es doch kein Problem, ist doch nur nebensächlich.
F18: so "hin und her gerissen" scheinst du nicht wirklich zu sein. Muss man aber schon selbst ausprobieren. Ich kann euch nur beneiden
Ich bin nun wirklich keine Freundin von Symbian, und das N8 hat mich trotzdem positiv überrascht. Sicherlich ist es etwas altbacken, aber durch die flotte Geschwindigkeit wird es meiner Meinung nach wieder ausgeglichen.
Etwas zu mekern gibt es allerdings, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist, meine Emailkonten lassen sich nicht "umbennen" , kann es zwar ändern, wird aber nicht gespeichert, sprich übernommen. Habe auch schon Joikuspot (fürs X6) getestet, läuft leider grottenlangsam, nächste Woche soll die N8-Version rauskommen lt Support.
Die Spiele sind der Hammer, 2 gibt es direkt beim updaten dazu.
Die Verarbeitung ist deutlich besser und hochwertiger als die Modelle X6 + N97
Solange die Taste nur klappert ist vielleicht noch akzeptabel aber bei vielen N97 ist die auch schon "davon geflogen"!Bei meinem Wave klappert auch was im Gerät vermutlich die USB Buchsenabdeckung also auch die anderen sind nicht perfekt...
Bei meinem Gerät klappert und wackelt nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!