Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie ist denn die Sprachqualität?

Und wie schlägt sich der Blitz bei Dunkelheit? Wäre mir wichtig, denn der Blitz des 6220c damals liess die Bilder sehr blass wirken.

• Ich würde gerne in Exchange einen zweiten Kalender anlegen, in dem meine Vorlesungen + Raumnummern eingetragen sind.

Werden die Einträge aller Kalender dann zusammengelegt?
    (Wie) kann man zwischen ihnen wechseln?
    Wie ist die Integration in den Homescreen?

Könntet ihr auch screenshots machen? Danke :-)

• Zitat

Und wie schlägt sich der Blitz bei Dunkelheit? Wäre mir wichtig, denn der Blitz des 6220c damals liess die Bilder sehr blass wirken.

Hier eins mit Blitz fotografiert (habe vorher den Raum abgedunkelt)!

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
    BPsurf

• vielen dank. Das sieht ja mal richtig gut aus. Das Gelb ist schön gelb und nict so blass.

Einwandfrei :top:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.

läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!