Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Na wer sagt's denn, dann hat Nokia doch noch geschafft im 3ten Quartal auszuliefern^^
    Vielleicht ist das alles nur auch so gewollt, um die "Spannung" zu steigern.

Mal ne Frage wegen dem Dolby Digital, versteh ich das richtig das die aufgenommenen Videos dann in Digtal sind, oder meinen die wenn man einen Film konvertiert mit DD das dann in DD abgespielt wird?

• Das N8 unterstützt Filme, welche in DD kodiert sind und gibt diese mit DD Ton aus. Selbst aufgenommene Filme sind ganz normal in Stereo.

• Salut,

gibt es im Nokia Online Shop Geräte ohne "CV"-Spezifikation?

Möchte in Zukunft nicht wieder Monate auf Updates warten, nur weil einige Provider schlafen.

Gruß,

derAL

• HILFE!

Hallo Wissende!
    Obwohl der deutschen Sprache durchaus mächtig kann ich die folgende Mail von Nokia nicht eindeutig verstehen:

Unser Bestellsystem wird Sie in Kürze dazu auffordern den fälligen Betrag zu überweisen. Bitte ignorieren Sie diese Zahlungsaufforderung, da diese automatische Zahlungserinnerung versehendlich vom System derzeit leider auch für Vorbestellungen ausgelöst wird. Rechtzeitig vor dem Liefertermin erhalten Sie eine erneute Zahlungserinnerung. Wir werden diesen Fehler selbstverständlich kurzfristig beheben, bitten Sie aber bis dahin um ihr Verständnis.
    Ihre Bestellung mit der Bestellnummer CNLxxxxxxxxx vom 5.8.2010 im Nokia Online Shop ist bei uns eingegangen.
    Der Versand Ihrer Produkte erfolgt direkt nach vollständigem Eingang des Gesamtbetrags dieser Bestellung.

Falls Sie die Überweisung bereits veranlasst haben erhalten Sie diese E-Mail, da der Eingang auf unserem Konto leider noch nicht sichtbar ist.
    In diesem Fall prüfen Sie bitte die Details Ihres Auftrages auf die vollständige Überweisung des Gesamtbetrages an das untenstehende Konto.

Für eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung verwenden Sie Ihren Gesamtbetrag (inkl. MwSt und Versand) und Verwendungszweck bei der Überweisung.
    Gesamtbetrag: 479,00 €
    Verwendungszweck: DRxxxxxxxxx

Unsere Bankverbindung:

...was wollen die mir denn nun mitteilen? Soll ich zahlen oder nicht?

Zur Erklärung - ich habe ein blaues N8 bestellt mit der Zahlungsform Überweisung.

Danke, Gruß newbieneu

• Wenn du schon bezahlt hast -> nichts machen
    Wenn du noch nicht bezahlt hast -> bezahlen

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du schon bezahlt hast -> nichts machen
    Wenn du noch nicht bezahlt hast -> bezahlen

...Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich werde jetzt überweisen und 2-5 Tage warten. Wenn's dann nicht da ist, komm ich zu Dir meckern! :)

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!