Das klingt schon mal toll, hoffe das ich auch bald so eine Mail bekommen werde
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mfg Max
Hab die mail auch bekommen
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Hab die mail auch bekommen
Ich auch *freu* War nur in den Spam Ordner gerutscht...
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Mfg Max
ahhhh, jetzt is da *freu*
Hoffe das es jetzt nicht 4 Wochen dauert, bis wir die Versandmitteilung bekommen...
Bei mir sieht diese E-mail ein wenig anders aus:
"Hallo .....
Ihre Bestellung vom 8.8.2010 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie Details zu Ihrem Einkauf.
...."
Mfg Max
Na dann mal viel Spass morgen!
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Na dann mal viel Spass morgen!
Morgen werd ich es bestimmt noch nicht bekommen, einerseits weil ich Standard-Versandart gewählt habe (3-5 Tage), zum anderen weil ich aus Österreich komme und das Paket über einen Paketweiterleitungsdienst zu mir kommt
Aber is ja schon mal schön zu hören, das es sich auf Reise befindet *gg*
Mfg Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max1985
Bei mir sieht diese E-mail ein wenig anders aus:
"Hallo .....
Ihre Bestellung vom 8.8.2010 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie Details zu Ihrem Einkauf.
...."
Mfg Max
Hm...meine Bestellung ist vom 06.08...ist dir nur diese Mail zugestellt worden, oder zusätzlich auch noch die Standardmail?
Nein, hab nur diese eine Mail bekommen.
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!