Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hier mal eine schöne Demonstration der Möglichkeiten bezüglich der Spiele, die es für das N8 geben wird. Es finden sich zwar Titel darunter, die es schon seit einiger Zeit für das Iphone gibt....aber die Tendenz zu höherwertigeren Spielen sieht verdammt gut aus!!

Spiele

Die spiele werden ja nur noch auf die OS portiert, bei symbian, bada und android.
    Nur das android einwenig weiter ist mit den spielen.
    Neue games kommen (hoffentlich nicht) nur bei iphone :flop:
    Bin mal gepannt nun, hoffe das die warterei sich lohnt, bei nokia hat man immer gewartet und am ende war nichts besonderes.
    Ich denke aber nicht das die firmware bei der nokia world sich viel unterscheiden wird mit der final firmware.
    Bis mitte oktober warte ich, wenns bis dahin nicht erscheint dann schaue ich mir nach nem anderen um....

kein iPhone in 2018!

• Ich hoffe schwer auf ein Fake! Die lange wartezeit löst negative Auswirkung für die die es eigentlich schon haben wollen.
    Wenn die Nachfrage wirklich so gross ist, warum dann nicht eine Erst-Lieferung? Kommt schlussendlich eh aufs gleiche.

Naja..

• “Nokia will release a new device (“New Device”) in the United States which is compatible with Apps developed for the N8, in early 2011 (“Release Date”).”

http://ht.ly/198jyE

Ist das evtl. ein Hinweis auf ein N8-01?

• Michi
    Im Endeffekt ja!! Ich versteh es so, dass du dir die ausgewählten Inhalte über das N8 streamst. Allerdings ist die optische Gestaltung ein wenig angenehmer als bei dailyme und wenn ich mir vorstelle, dass du dailyme noch DAZU installieren kannst, brauchst du eigentlich keinen Fernseher mehr und ist auch sicherlich sinnvoller als ein eingebauter Fernsehempfänger!!

Motivation durch Entsetzen

• da@niel74

Kommt nachher vermutlich auf das Online-Angebot an. Aber im Clip sieht man ja sogar RTL und dergleichen. Da bin ich schon sehr gespannt auf den Service bzw. dann in dem Fall "das Programm"...

• Dito :)
    Auch wenn ich momentan mit dem Desire HD liebäugel...immer wenn ich gerade ein wenig das Interesse (auch wegen der ständigen Verschiebungen) am N8 verliere, finde ich es nach solchen Demonstationen wieder interessant. Zumal ich einerseits das Display vom HD reizvoll finde, andererseit die Größe des N8 ideal sein könnte.

Aber trotz aller Gedanken hierzu - dazu müssten die Geräte erst mal erscheinen und dann mach ich mir noch mal ein eigenes Bild!! Hoffentlich wird es was in den nächsten zwei Wochen!!!

Motivation durch Entsetzen

• Hab mir auch gerade mal testweise aus dem XDA ein Rom mit der Desire HD Firmware auf mein Desire gebastelt. Haben ordentlich an Sense gebastelt! Macht richtig Spaß mit Fastboot und schönem Taskmanager etc.

Dennoch kann man die Geräte meiner Meinung nach untereinander kaum vergleichen. Die "Hardware-Features" des N8 hat kein bzw. kaum ein anderes Telefon. Sei es nun HDMI, USB OTG, Dolby 5.1 ... oder die wirklich überragende Kamera (vor allem die ist bei Android immer zum davonlaufen). Wer also diese Funktionen benötigt oder damit liebäugelt wird zum jetzigen Zeitpunkt kaum auf etwas anderes ausweichen können. Klar gibt es auf der andren Seite beim Desire bzw. Android die schöne und verspielte Sense-Oberfläche (beim HD dann noch viel mehr durch Themes etc.) und den großen Android-Market wobei auch für Symbian mittlerweile das Angebot gewachsen ist.

Es bleibt eine schwierige Diskussion ;-) Hab ich schon erwähnt, dass Geschmäcker verschieden sind? Für jeden findet sich das richtige Smartphone. Der eine benötigt eher dieses, der andre eher jenes Hard- oder Softwarefeature und legt darauf sein Kaufargument aus.

Edit: Ich warte auch sehnlichst auf das N8. Hab ja vorgestern in München wieder damit spielen können und was soll ich sagen -> ich will es endlich haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!