Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zu den Preiserhöhungen:

Nokia hat tatsächlich den HändlerEK um 20,- € angehoben, daher kommen die
    Hobbyhändler nun ins Schwimmen und mit ihrer "wir möchten nur 50Cent pro Gerät
    verdienen" Strategie nicht mehr klar. Daher heben die auch den Preis an, der UVPE
    bleibt aber weiterhin bei 479,-€. Die seriösen Händler, die bei der ersten Serviceanfrage
    nicht gleich Konkurs anmelden müssen, werden den Preis natürlich nicht erhöhen,
    sie verdienen einfach nur ein wenig weniger an dem Gerät.

Mein Großhändler (der größte in D) hat übrigens schon vor 5 Wochen einen Liefertermin
    um November angegeben, was wohl auch bei den meissten Bestellern zutreffen wird,
    nur lügen sich eben viele Händler in die Tasche, wenn sie von Ende September/ Anfang
    Oktober reden.

Ich selbst hab mir das Gerät schon sehr lange bei meinem GH vorbestellt und hoffe
    doch, recht weit vorne im Boot zu sitzen, wenn es an die Auslieferung geht.

Und zu den "Absprungkommentaren" einiger Hansel hier:
    Was soll der Quatsch eigentlich immer mit dem "schon veraltet". Welches andere
    Fon hat eine HDMI Schnittstelle und einen USB Host? Wenn man mir da etwas
    aufzählen kann, beginne ich über ein anderes Gerät nachzudenken, ansonsten
    wird IMO zwar der Markt weiterhin zugeworfen, aber die EWMS wird für mich
    von Nokia kommen.

So - und nun weiterhin: Fröhliches Warten. Klingt hart - ich kann es selbst kaum erwarten...

• Man kann es auch jetzt schon haben Klick
    Man müsste nur mal gaaanz tief in die Tasche greifen. Da wirkt die UVP wie ein Schnäppchen ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Man kann es auch jetzt schon haben Klick
    Man müsste nur mal gaaanz tief in die Tasche greifen. Da wirkt die UVP wie ein Schnäppchen ;)

Den hat Abi99 paar Seiten zuvor auch gepostet, allerdings hat das Gerät da noch um die 360 gekostet:-)
    Ach lange rede kurzer Sinn, Vorfreude ist bekanntlich am besten:-)

• Hallo Leute!

Mal eine Frage in sachen Navigation:

Ich weiß OVI-Maps hat einen Stauwarner mitintegriert, aber soweit ich weiß, funktioniert der übers Moblifunknetz, das kostet also etwas (auch wenn es wahrscheinlich relativ wenig ist).

Meine Frage zielt darauf, ob es ein App gibt, womit man sich die Stauinfos auch übers GPS oder übers Radio holen kann.

Bei TomTom, Navigon und wie sie alle nicht heißen geht sowas doch auch ohne Zusatzkosten.

• Hat jemand von euch schon die Silikonhülle CC-1005 in schwarz oder einer anderen Farbe gekauft und kann mir sagen wie das Nokia Logo auf der Rückseite ausschaut?
    Hab hier eine bekommen, allerdings mit "billigem" silbernen Nokia Nseries Aufdruck hinten, auf der Nokia Produktseite ist es aber wertig erhöht geprägt und zwar nur der Schriftzug Nokia.
    Mein Händler meinte es sei Original mit dem Aufdruck, was ist nun richtig?!

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Hat jemand von euch schon die Silikonhülle CC-1005 in schwarz oder einer anderen Farbe gekauft und kann mir sagen wie das Nokia Logo auf der Rückseite ausschaut?
    Hab hier eine bekommen, allerdings mit "billigem" silbernen Nokia Nseries Aufdruck hinten, auf der Nokia Produktseite ist es aber wertig erhöht geprägt und zwar nur der Schriftzug Nokia.
    Mein Händler meinte es sei Original mit dem Aufdruck, was ist nun richtig?!

Soweit bekannt ist die Aufschrift gleichfarbig wie beim Case, Bsp: Schwarz schwarz. Wenns silbrig ist solltest du es zurück geben und dich im Internet schlau machen.

• Hier mal eine schöne Demonstration der Möglichkeiten bezüglich der Spiele, die es für das N8 geben wird. Es finden sich zwar Titel darunter, die es schon seit einiger Zeit für das Iphone gibt....aber die Tendenz zu höherwertigeren Spielen sieht verdammt gut aus!!

Spiele

Motivation durch Entsetzen

• Edit: Sorry, der Blog Eintrag ist wohl schon aufgrund von Rechtschreibfehlern ein Fake. Wie so manch andere Postings die dann noch kamen. :rolleyes:

Eben schreibt "Nokia Corporate" im Nokia N8 Blog:

Hallo und Sorry! Auf Grund von Software Problemen und Engpässen in der Produktion bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen das sich der Markstart des Nokia N 8.00 auf mitte des 4. Quartals verschiebt. Das Software Probleme Zeichnete sich erst in den letzten 14 Tagen ab da es Einbuchungs Probleme in einigen GSM und UMTS Netzen gab. Wir danken ihnen für Ihre Geduld. Ihr Nokia Team

http://www4.nokia.de/landingpa…a-n8-blog-2/#comment-2409

Schade wenn es wirklich kein Fake wäre. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!