Was interessiert der seitenlange Vergleich von irgendwelchen Samsung Geräte in dem Thread????
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Mich würde mal interessieren,wie stark die GPU (Broadcom 2727 ?) des N8 ist gegenüber den von Nokia N900,weiß nicht mehr welche das ist Cortex A8 ?
Gab es schon ein Vergleich,wäre super wenn der mindestens genauso stark ist, wie der des N900,ein Benchmarktest mit dem Iphoneprozessor und GPU hatten wir ja,aber wie ist eure Meinung zwecks GPU ,die Kenner von euch,wäre schon wenn ihr bisschen erkären könntet.
So gesehen kann das N900 obwohl es sehr umfangreiche Features bietet,kein HD Aufnahme und Abspielen,und das N8 kann es,also stärkerer GPU,kann man das so stehen lassen?
Hoffnung gibt ja diese Multitaskingtests wo ja bis zu 25 Programme offen bleiben können beim N8,und beim N900 waren es glaube ich bis zu 33.
Aber dieser Broadcomm 2727 scheint ein sehr leistungsstarker GPU zu sein.
Danke für Infos schonmal.
-
kann mir jemand sagen, welches dateisystem das nokia über den usb port lesen kann
bzw falls es dazu keine infos gibt, kann das einer von denen die das n8 schon haben ausprobieren
danke
-
Habe nachgefragt und heute ein Mail von Vodafone bekommen zur Verfügbarkeit des N8:
ZitatGuten morgen,
Laut Vodafone sollen wir die ersten Geräte schon ende September erhalten, Jedoch nur in der Farbe Dark Grey. Ganz genau kann ich Ihnen das aber erst in 1-2 Tagen sagen. Da bekommen wir eine endgültige Antwort von Nokia.
Beste Grüße -
Zitat
Original geschrieben von angelusdererste
kann mir jemand sagen, welches dateisystem das nokia über den usb port lesen kannbzw falls es dazu keine infos gibt, kann das einer von denen die das n8 schon haben ausprobieren
danke
Auf jeden Fall FAT32
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Auf jeden Fall FAT32
ja das war ja klar aber die frage ob es auch sowas wie ntfs oder exfat unterstützt wird
also ein dateiformat das man normalerweise benutzt
zumindest als windowsuser -
Mich würde interessieren , ob der Nokia N8 am HDMI Ausgang CEC unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von vegettocool
Mich würde interessieren , ob der Nokia N8 am HDMI Ausgang CEC unterstützt?Sorry - was ist das ???
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Sorry - was ist das ???Consumer Electronics Control
Hier eine Beschreibung in Kurzform: "Idealerweise lassen sich damit maximal 15 Geräte (z. B. TV, Radio, CD-Player, Verstärker, etc.) herstellerübergreifend gemeinsam kontrollieren, sofern alle vernetzten Geräte CEC unterstützen."
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Consumer Electronics ControlHier eine Beschreibung in Kurzform: "Idealerweise lassen sich damit maximal 15 Geräte (z. B. TV, Radio, CD-Player, Verstärker, etc.) herstellerübergreifend gemeinsam kontrollieren, sofern alle vernetzten Geräte CEC unterstützen."
Achsoo! Meine Erfahrung damit ist, dass das bisher kaum ein Gerät kann. Oder anders -> wenn dann nur wenn alles die gleiche Marke ist. So ist es zumindest bei meiner Heim-Kino-Anlage.
Der Digi-Kabel-Receiver kommuniziert nicht mit dem Flat und der auch nicht mit dem Blue-Ray. Testweise hatte ich mal einen Blue-Ray von der gleichen Marke wie der Flat - das hat gefunzt. Der Blue-Ray eines Spezls mit ner andren Marke wieder nicht. Glaub die basteln da selbst dran rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!