Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Was mir fehlt an Symbian ? Die Offenheit - ein Android Phone bekomme ich mit Basis Funktionen, und kann mir das Teil mit Zusatzprogrammen so einrichten, wie ich es möchte.
    Die Bedienung von Symbian finde ich ebenfalls verbesserungsfähig - genauso wie das typische Symbian Menü.
    Android ist für mich einfach innovativer zu bedienen und viel persönlicher gestaltbar.

Ich finde halt, man sollte nicht auch noch stolz darauf sein, nix verändert zu haben wenn der Marktanteil sowieso beständig sinkt.
    Daher auch meine Aussage : Bevor man Geld in ein OS steckt, das offenbar in den Augen vieler potenzieller Kunden nicht mehr zeitgemäß ist (sonst würden die Marktanteile ja nicht sinken) lieber einen Schnitt machen, Motorola hat doch mit dem Milestone gezeigt, das man mit mit einem radikalen Switch richtig zulegen kann ...
    Aber BTT.
    ;)

• Mag sein, nur: Welches Gerät mit Android hat vergleichbare Funktionen wie das N8 (Kamera, Navi) und kostet ähnlich?

• The Nokia N8 should be priced higher in some days. Around 500€ or a little more.

Das steht auch da. Wie zuverlässig ist den diese Info auf Twitter?
    Also sollte das Teil wirklich mehr als 500€ kosten, dann kann Nokia es gleich wieder einmotten. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ThW
    Wie sicher ist die Quelle ?

Schwer zu sagen.

Schlecht oder falsch waren seine Info's in den letzten Monaten nicht.

Urheber des Twitter-Accounts ist eine französische Seite die sich nur mit dem N8 befasst: http://www.blog-n8.fr/

• Das N8 ist schon toll, hat aber keine Tastatur! Und da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin ( aktuell N97 mini ) wollte ich mal fragen obs denn ein thread zum Nokia N7 gibt? ^^

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Das N8 ist schon toll, hat aber keine Tastatur! Und da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin ( aktuell N97 mini ) wollte ich mal fragen obs denn ein thread zum Nokia N7 gibt? ^^

N7?....gibts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!