Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Naja wie gesagt, ich hab ja noch ein N78.

Und wenn ich manchmal so Videos anschaue, fällt mir das erstmal auf. Gibt ja auch so Dinge wie man schüttelt das Handy und bei einer leicht bekleideten Dame reagiert was....

Ok die Frage ist - brauch man das?

Aber grad beim Desire, da bewegt sich doch auch leicht das Gras - sowas find ich schick.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm klar, hab ich vergessen, ist natürlich Geschmacksache. WOllt halt wissen wie das so in live rüber kommt. Schwanke zwischen Schwarz und silber-(weiss).

Also ich freu mich mal auf deinen Bericht!

Ich Zwischen Grün und Blau - obwohl mir das grüne mehr zusagt obwohl blau auch schön aussieht.. Das ist mein Konfliktproblem :mad:
    Aber ja ist geschmackssache - nur silber würde ich nicht nehmen das gibt es zu oft - lieber schwarz.

• Da gibts noch viel schönere Live-Wallpaper. Die vom Galaxy S beispielsweise:

Youtube-Clip davon

Aber wie du bei dem Clip schon siehst, wird dadurch alles ein wenig ruckeliger und IMHO wird sicher auch der Akku (noch mehr) gestresst. Drum ist das alles zwar Eye-Candy - wird aber bei mir als erstes wieder durch ein stinknormales Wallpaper ersetzt :-)

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Ich Zwischen Grün und Blau - obwohl mir das grüne mehr zusagt obwohl blau auch schön aussieht.. Das ist mein Konfliktproblem :mad:
    Aber ja ist geschmackssache - nur silber würde ich nicht nehmen das gibt es zu oft - lieber schwarz.

In Live gefällt mir von den Farben am besten das rot/orangene. Dennoch nehm ich lieber das dezente black :D

Wie schon gesagt - schaut euch die Farben live an und entscheidet dann.

• Ok danke. Und auch wenn das abschließend hier auch nicht ganz rein gehört - aber ich will auch damit online gehen (logisch sonst machts keinen Sinn). Bei meinem jetztigen Vertrag wäre aber bei Vodafone nach 200 MB eine Drosselung. Aber bei mir funzt eh nur EDGE. Für "normales " Surfen (bischen mails, mal was nachschauen) reichen da 200 mb?

• Online ist immer schwierig. So lange allerdings "nur" eine Drosselung bei 200MB geschieht - kannst du es ja in Ruhe ausprobieren. Für Emails und n bisschen surfen seh ich kein Problem - bei Youtube und Seiten mit vielen Bildern (Facebook, und dergleichen) könnte es aber schon eng werden.

• Ja was "größeres" gibts nicht bei Wochenende und minuten Vertrag. Und ne SuperFlat mit 1 GB brauch ich halt nicht.

Naja mal sehen.

Was mir grad noch einfällt....das mit dem USB Stick ist klasse - aber man trägt wohl nicht immer den adapter bei sich - aber anders gehts halt net *g*

Ich find die Features klasse

- Hoffentlich gute Kamera
    - Schön man Musik auf ein x beliebiges Radio
    - Schnell mal USB Stick dran stöpseln
    - Navi

usw.

Aber jetzt ist mal gut....ich hab ja schon hier gemeckert über so viel OT und jetzt mach ich es selbst - sorry

• weiss jemand ob das n8 in späterem zeitpunkt auch clearblack display verpasst bekommt, beispiel durch firmwareupdate. So wie ich es verstanden habe besitzen die neuen modelle nur das AMOLED Display?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!