Wird das N8 denn nun schon ausgeliefert oder nicht ? :confused:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Wer wissen möchte, ob das N8 schon ausgeliefert ist/wird, und diese frage hier im forum stellt, ist ja in der lage, das internet zu nutzen.
also bitte auch die suchfunktionen im internet bei den online-shops nutzen und schon ist man selbst auf die antwort der frage gekommen!!!!
Viel Erfolg!!!
:top:
-
Danke für die informative Antwort... Ich wollte nicht wissen, wieviele Händler das Gerät als "lieferbar" anbieten, sondern ob es wirklich schon jemand in den Händen hält...
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Danke für die informative Antwort... Ich wollte nicht wissen, wieviele Händler das Gerät als "lieferbar" anbieten, sondern ob es wirklich schon jemand in den Händen hält...Nur Programmierer und die Jungs/Mädels die bei Nokia arbeiten haben das N8 bereits An sonsten hieß es, dass wir auf der N8Session in Berlin das Gerät als eine der ersten in D in den Händen halten werden. Und rate mal was ich noch nicht in den Händen halte
-
Dann berichtet bitte mal ein wenig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dann berichtet bitte mal ein wenig!!!Meinst du mich? Letzten Satz RICHTIG gelesen?
-
Also am meisten, beeindruckt mich dich videoqualität beim n8. Sowas gutes, hab ich auf einem smartphone noch nie gesehn :eek:
-
Die Bilder sind schon etwas flau und unscharf, wie bei einer Handycam eben. Was aber durch den geschickten Schnitt kaschiert wird.
-
Hi,
hongetti: Zeitlupenvideos wird man nur mit Zusatzanwendungen aufnehmen können.
Michi: Wobei die Nokia N8 für die N8 Sessions in Berlin entsprechend vorkonfiguriert waren. Ob und mit welchen Spielen das Nokia N8 ausgeliefert wird man bei Salesstart sehen. Neben Angry Birds mit bis zu 33 Leveln, Need for Speed Shift gibt es da z.B. noch Asphalt 5, Real Golf 2011, Galaxy on Fire, Tetris usw.
Markus: In der Galerie kann man mehrere Dateien bequem durch einmaliges Antippen auswählen. Im Mitteilungsmenü kannst du ledigleich alle oder alle gelesenen Mitteilungen markieren und löschen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,hongetti: Zeitlupenvideos wird man nur mit Zusatzanwendungen aufnehmen können.
Michi: Wobei die Nokia N8 für die N8 Sessions in Berlin entsprechend vorkonfiguriert waren. Ob und mit welchen Spielen das Nokia N8 ausgeliefert wird man bei Salesstart sehen. Neben Angry Birds mit bis zu 33 Leveln, Need for Speed Shift gibt es da z.B. noch Asphalt 5, Real Golf 2011, Galaxy on Fire, Tetris usw.
Markus: In der Galerie kann man mehrere Dateien bequem durch einmaliges Antippen auswählen. Im Mitteilungsmenü kannst du ledigleich alle oder alle gelesenen Mitteilungen markieren und löschen.
Gruß Dominik
Zum löschen:
In älteren Symbian Geräten konnte man auch die Kontakte nach Datum anordnen und dann konnte man auch auf den Datums-Reiter klicken und löschen wählen.Zu den Geräten der N8Sessions und etwaiger Vorkonfiguration:
Keinen Schimmer - wurde uns nix gesagt, dass das eine spezielle Konfiguration war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!