Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du meinst das Notifications Widget für den Homescreen, in dem verpasste Anrufe, Mitteilungen und Kalendererinnerungen angezeigt werden? Das ist schon vorinstalliert.
    Gruß Dominik

Jepp das genau mein ich endlich mal mehr infos als das lapidare "1 neue Mitteilung" :top:

Danke für die info :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Bestes Angebot gibt's wohl zur Zeit vom User DaRappa:

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Bei Talkthisway gibt es das Teil für 399 Euro in der Vorbestellung.

Gruß

Niko ;)

MfG

Lars

• Auf meinem Gerät vor ein paar Tagen war Angry Birds ebenso installiert wie NFS Shift welches wir dann per HDMI am Flatscreen gesehen hatten ;-)

• Was mich mal interessieren würde, wäre ob es mittlerweile mit S^3 möglich ist, mehrere Dateien auszuwählen, ohne sie einzeln anklicken zu müssen.

Beispiel: ich will mehrere SMS auf einmal löschen. Mit Symbian 5th muss ich auf jede SMS klicken, dann via Optionen "markieren" auswählen usw. Geht das nun einfacher? Beispielsweise SMS Symbol ganz links in der SMS Liste anklicken und schon ist die SMS markiert?

Bei den Symbian 3rd Geräten gab's da ja die feine Bleistift (oder Shift) Taste...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was mich mal interessieren würde, wäre ob es mittlerweile mit S^3 möglich ist, mehrere Dateien auszuwählen, ohne sie einzeln anklicken zu müssen.

Beispiel: ich will mehrere SMS auf einmal löschen. Mit Symbian 5th muss ich auf jede SMS klicken, dann via Optionen "markieren" auswählen usw. Geht das nun einfacher? Beispielsweise SMS Symbol ganz links in der SMS Liste anklicken und schon ist die SMS markiert?

Bei den Symbian 3rd Geräten gab's da ja die feine Bleistift (oder Shift) Taste...

Das interessiert mich auch...
    Nochmals: ist das moeglich?

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Beispiel: ich will mehrere SMS auf einmal löschen. Mit Symbian 5th muss ich auf jede SMS klicken, dann via Optionen "markieren" auswählen usw. Geht das nun einfacher?

SMS kannst Du auch alle markieren....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!