Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    meinte eigentlich auf dem kamerabildschirm, wo auch die buttons für einstellungen, zoom etc. zu sehen sind...

Das geht leider nicht, die Buttons sind fest definiert. Den Makromodus kann man daher nur über das Schraubenschlüsselicon -> Szenenmodus -> Nahaufnahme anwählen.

Gruß Dominik

• voip?

NoKiA4LiFe:

hast du evtl. auch gesehen, ob das N8 Internettelefonie unterstützt?
    (also voip übers SIP Protokoll)

(bei meinem N82 funkt das folgendermaßen: Nummer eingeben; OPTIONEN; ANRUFEN; INTERNETANRUF)

• Nokia N8 in Silber

Hallo,
    bei Amazon kann man das N8 nur in schwarz bestellen und zum Listenpreis.

Wird das N8 wo anders auch in Silber zum Start erscheinen, und vielleicht auch noch etwas günstiger als zum Listenpreis von 479,- € ?

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• Hi,

JaRule: Ich nutze das Nokia N8 bereits einige Zeit, mein Fazit ist durchweg positiv.

kingjohn: Ich habe gerade mal mein SIPGate Account auf dem Nokia N8 eingerichtet. Zuvor muß man über Netzeinstellungen den Dienst SIPGate herunterladen, welcher alle Einstellungen enthält und einen weiteren Reiter in den Kontakten erstellt. Klappt beim Nokia E5 genauso einfach, man muß dann nur noch die Kundennummer und das Passwort eingeben.

Um einen Anruf über VoIP zu starten geht man folgendermaßen vor. Anrufen auf dem Homescreen -> Nummer eingeben/Kontakt auswählen -> Anrufen -> Sipgate-Anruf. Sofern in der Sipgate Registerkarte "Standarddienst" auf "ja" gestellt ist, wird automatisch VoIP als bevorzugte Verbindung genutzt. In diesem Fall kann man auch direkt auf das grüne Hörerfeld klicken. Eine explizite Einstellungsoption für die bevorzugte Anrufart (Mobilfunk/VoIP) vermisse ich, auch beim E5.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ja kannst du dann villeicht ein paar beispielbilder und beispielvideos hochladen bitte?
    Wäre wirklich nett von dir...

Sobald ich vorzeigbare Fotos und Videos mit der finalen Firmware gemacht habe werde ich mit Sicherheit welche posten.

Gruß Dominik

• Naja ich würde gerne von meinem N78 wechseln.

Mich würde folgendes Interessieren:

1. Hat das N8 die gleiche Ladebuchse wie das N78? (Dann könnte ich das Autoladegerät weiternutzen)

2. Wenn viele Dateien drauf sind, ist mein N78 so laaaaahm bei den Bildern...ist dies beim N8 auch der Fall?

3. Wie lange hielt so im Schnitt der Akku?

• Ein Paar Zeilen über dir -->

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

N80sb: Es ist nicht unbedingt gesagt, daß du auch einen Ersatzakku mitschleppen musst. Das N8 hält bei mir mehr als nur einen Tag durch. Gegenüber dem N97mini hat man neben dem microUSB Anschluß auch noch den 2mm Ladeanschluß. Wenn du unbedingt Strom für unterwegs brauchst kann ich dir das Nokia DC-11 mit 1500mAh ans Herz legen.
    ....

Gruß Dominik

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!