ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Neues interaktives Nokia N8 Unboxing-Video auf YouTube aufgetaucht:
http://youtu.be/-VPxntuYwVA
Die Videos sind göttlich, Brenda zeigt alle "scharfen" farben auch mit 720p Auflösung.
Ich freue mich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Neues interaktives Nokia N8 Unboxing-Video auf YouTube aufgetaucht:
http://youtu.be/-VPxntuYwVA
Die Videos sind göttlich, Brenda zeigt alle "scharfen" farben auch mit 720p Auflösung.
Ich freue mich =)
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto HDR-Kameras kosten 50.000 €.
So teuer nun auch wieder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Morgen Abend kann ichs für dich testen Spätestens am Freitag dann im Laufe des Tages ...
Könntest du auch testen ob Garmin Mobile XT auf dem N8 läuft...?
Ich will darauf einfach nicht verzichten.
Zur Not bleibe ich bei meinem N82...
ZitatOriginal geschrieben von kingjohn
Könntest du auch testen ob Garmin Mobile XT auf dem N8 läuft...?
Ich will darauf einfach nicht verzichten.
Zur Not bleibe ich bei meinem N82...
Hi kingjohn,
mach ich gerne. Sobald ich es habe (IMEI), werde ich an Garmin ne Mail schreiben. ALK Copilot (mein bisheriger Favorit) wird dann sofern ich ne Lizenz bekomme ebenso darauf getestet. Das dürfte dann mal wieder ein Schöner Vergleichsbericht werden. Garmin->Alk->und natürlich OVI welches ja kostenlos schon drauf ist.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Bene
anstelle eines Unboxing-Videos sollte man sich den Telekom-Stand auf der IFA gegönnt haben mit IPhone/N8/Galaxy S.
Der Touchscreen des N8 registrierte meine Finger besser als das Galaxy, dafür reagiert die Software auf allen anderen Geräten flotten. Die altbackene Optik lässt sich sofort per Skin regeln, aber warum noch immer einige Menüs wenig intuitiv sind ist mir ein Rätsel.
Ich hatte vor allem Probleme mit dem Lagesensor (bei mehreren Geräten): für mich hat es ewig gedauert, bis sich der Bildschirm gedreht hat. Ging das nur mir so?
Das drehen des Displays ist IMHO eher eine Frage des Akkus und Komforts. Ich spreche da noch aus meinen i8910HD - Zeiten. Dort gab es diverse Mods welche damals auch die Reaktionszeit des Bildschirmdrehens fast gegen 0 gestellt hatten. Der eine Negative Effekt davon ist, dass du das Handy nur einen ticken zu weit drehen/kippen musst und zack ist (meist eher ungewollt) das Display quer und der andre ist, dass dabei natürlich der Sensor viel häufiger abgefragt wird und das geht auf Dauer definitiv auf den Akku.
Vermutlich ist also die aktuelle "Reaktionszeit" wie beispielsweise auch bei meinem HTC Desire eher gewollt.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von clickfish
Ich hatte vor allem Probleme mit dem Lagesensor (bei mehreren Geräten): für mich hat es ewig gedauert, bis sich der Bildschirm gedreht hat. Ging das nur mir so?
ich auch. u.a. wurde ein absolut horizontal geschossenes Foto vertikal abgespeichert.
Wenn das wirklich mit dem N8 gedreht wurde und ohne Bildbearbeitung ist, dann einfach unglaublich!
Sieht ordentlich aus. Das Video ist doch zusammengeschnitten. Also bearbeitet wurde es auf jeden Fall
Es wurde bearbeitet. Jedoch nicht mit dem Videoeditor im N8 sonderen mit einem externen Programm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!