Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich kann das echt nicht mehr sehen High End nur noch im Touchbereich. :flop:

Für die leute denen Touch auf den Sack geht haben die Hersteller echt keine Alternativen.

Aber da brauch man sich gar nicht aufgregen weil ändern wird es sich nicht da ja die mehrheit der Touch Verschwörung angehört.

MfG

Chris

• Mir gefällt es und es soll es sogar in meiner Lieblingsfarbe Blau geben :D

Hoffe das warten auf das Teil lohnt sich und auch das Geld dafür zu sparen,
    hoffentlich werden die meisten Nokia Fans (mich mit eingeschlossen) mal nicht
    enttäuscht, wenn das N8 gegen Herbst verfügbar ist :top:

Natürlich ist auch das N8 wieder mal nicht das perfekt ausgestattete
    Gerät, denn mir fehlt z.B eine ordentliche Kamera Abdeckung und ein
    Optischer Zomm, der endlich mal richtig eingeführt werden sollte.
    Stereo Lautsprecher scheint es aber leider auch keine zu besitzen,
    aber das ist etwas, worauf man noch verzichten kann, wobei es
    trotzdem schön gewesen wäre, wenn es welche hätte.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Natürlich ist auch das N8 wieder mal nicht das perfekt ausgestattete
    Gerät

... ist doch immer so ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Eldar hat auf mobile-review.com einen Proto getestet.
    Ergebnis: *Gähn*

12MP-Kamera für 489 Euro, zumindest ist es nicht ganz so teuer. Würde dennoch nicht gegen ein Desire tauschen wollen.

Edit:

Warum machen wir eigentlich nicht hier weiter?

• Re: N8

Also ich will es ja nicht schlecht reden, aber so richtig haut einen das nicht vom Hocker, sieht zwar interessant aus, aber eben immernoch Symbian und wie immer wird man wieder ein halbes bis dreiviertel Jahr warten müssen, bis die Firmware halbwegs brauchbar ist um flüssig arbeiten zu können mit dem Ding.

Ich vermute mal, gegen das neue iPhone, die Windows Phone 7 Geräte und das neue BlackBerry OS wird es das N8 schwer haben, zumal das alles Richtung Quartal 3 bis 4 aktuell werden dürfte.

Ich glaub, der Eldar von Mobile Review hat sich auch nicht gerade sehr lobend über das neue "Flaggschiff" ausgelassen.

• dieses Mal mußt Du nicht ein halbes Jahr warten, sondern eines. :)
    Es ist ja ein neues OS, da dauert es länger, bis der Hersteller etwas brauchbares liefert, siehe auch konkurierende Systeme.
    6 Monate gilt nur bei Anpassung innerhalb eines existierenden OS.

Ich frage mich ja immer, wer filmt so viel mit seinem kleinen wackligem Telefon?
    Und dann noch MB fresser, weil alles HD sein muss.

• Liest sich im ersten Moment nicht viel anders als das Sony Ericsson Satio oder Vivaz. Gut das Nokia kombiniert beides in einem Gerät 12 Megapixel Kamera und HD Video, aber sonst seh ich nicht viel Neues. Nokia könnte nur dann punkten wenn die Verarbeitung stimmt und das OS schnell und flüssig läuft.

Das Design ist irgendwie schon ziemlich schlicht, da hat man wohl versucht mit den vielen Farbvarianten das wieder auszugleichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!