Bedienungsanleitung Seite 9 ist eine Abbildung
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Da das Gerät noch nicht am Markt ist macht es wenig Sinn wegen der Kabel herumzuspekulieren.
mfgJa, hast recht. Ist ja nur maginal. Nur ein kabel. Let's wait and see.
-
Zitat
Original geschrieben von hase4711
kann jemand bitte sagen, wo der lautsprecher untergebracht ist?
er ist für mich nirgends zu erkennen.danke
Der "Ohrmuschel-Lautsprecher" ist auf der Vorderseite über dem Display.
Der "Klingel-Lautsprecher" auf der Rückseite neben/unter der Kamera. -
Hi,
das CA-101 ist mit dem Nokia N8 kompatibel und kann auch damit geladen werden. Das CA-179 ist knapp 25cm kürzer und etwas dicker, ggü. dem CA-101.
Gruß Dominik
-
thx
-
Zitat
Bis Dezember kommen Geräte auf den Markt, die das N8 wirklich absolut alt aussehen lassen werden.
Welche meinst du?
-
Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.
Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Welche meinst du?Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds was
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds wasWelches Nokia-Handy ist denn schon zum vorhergesagten Termin erschienen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.
Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.
wenn der ovistore mit apps nen durchbruch bekommt und sich am pc nutzen lässt wie app store von apple dann bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!