Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    "The use of a license is tied to the unique IMEI and IMSI codes of the mobile device, where it is installed."


    Also ja du müsstest es dir nochmal kaufen.


    zum 3. mal :rolleyes:


    Selbst im Samsung Wave ist so ein Feature schon eingebaut, neben z.B. Musikerkennung und andere Sachen, die für die Standardausstattung eines Handys eher untypisch sind.

  • kann man die lizenz nicht übertragen? naja und wenn man fw neu flasht oder so oder werks reset ? da kann mans aber noch nuitzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Sehr guter Testbericht.


    Endlich auch Vergleichsfotos und Vergleichsvideos.


    Vielen Dank dafür!


    Ich hab das Gefühl, dass dieser Bericht Nokia versucht ins Abseits zu stossen.
    Es kommt: "aber, leider, ruckelt" oft vor!
    Nicht das Nokia N8 perfekt ist, aber in einem Punkt sollte man das weglassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das dumme ist, man muss jedes mal Joikuspot neu kaufen, wenn man das Handy wechselt. Oder gibts das über Ovi, wo man das nicht mehr machen muss?


    Ich weiß nicht wo das Problem ist ?


    1. gibt es Joikuspot im Ovi Store
    2. dachte ich auch immer, dass Joikuspot ans Handy gebunden ist. Beim Sim Karten Wechsel kam aber letztens eine Meldung wegen Lizenz übertragen. Das funktionierte auch problemlos. Die Lizenz scheint also an (oder auch an) der Sim Karte gebunden zu sein.
    3. geht es bei dieser Software um 5 €


    VG

  • 1) + 3) 100% ack


    2) Hier hat es bei mir nicht so leicht geklappt. Kann aber damit zusammenliegen, dass ich innerhalb kurzer Zeit (1 Monat) Handy und SIM gewechselt habe.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    2) Hier hat es bei mir nicht so leicht geklappt. Kann aber damit zusammenliegen, dass ich innerhalb kurzer Zeit (1 Monat) Handy und SIM gewechselt habe.


    Was hat denn nicht funktioniert ? Wurde die Lizenz nicht übertragen ?


    Leider habe ich nicht 2 S60 Handys, sonst könnte ich es mal testen.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    Was hat denn nicht funktioniert ? Wurde die Lizenz nicht übertragen ?


    Leider habe ich nicht 2 S60 Handys, sonst könnte ich es mal testen.


    VG


    Ja, die Lizenz wurde nicht übertragen. Musste mich um eine neue bemühen. Wenn man mit dem Support nett umgeht, klappt das auch ohne zu bezahlen. :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!