Die Sache mit der BT-Maus ist ja mal goil, da warte ich doch gerne...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal ein kleiner Vergleich, was mit einem iPhone 4 an Videoqualität möglich ist. :cool:Flüssiger im vergleich zu N8.
Ich denke auch das es erst ab oktober im handel erhältlich ist, die sagen ja ende september und bei aussagen von ende september sollte man noch 1-2 wochen mit dazu rechnen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
hier noch ein bericht:Also in der Bild-Präsentation sehe ich fast keine Vorteile für dei N8 Kamera im Vergleich zur N900 Kamera
OK vielleicht ein hat das N8 weniger Farbrauschen, weniger Artefakte und kann entfernte Objekte besser und schärfer Fokussieren. Aber den Unterschied sehe ich nicht (iMac 20 Zoll)
-
Die zweite Folge von Nokia N8 Homebase TV ist online:
http://bestboyz.de/nokia-n8-%E…von-nokia-n8-homebase-tv/ -
Das mit dem Fazit, ist irgendwie bei vielen gleich
Symbian^3 zu spät, Android längst vorbei gerasst^^
Wenn Nokia meinen sollte das die 50 Millionen N8 verkaufen wollen, dann müssen die handeln, sobald das N8 zu haben ist, müssen die es sehr supporten mit FW, Apps&Games etc.... was es alles noch so gibt. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal ein kleiner Vergleich, was mit einem iPhone 4 an Videoqualität möglich ist. :cool:Och, zeig uns doch auch mal ein paar Fotos vom EierPhone bei wenig Umgebungslicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Mir ist eigentlich dieser Benchmark ziemlich egal, wenn man mit dem Browser gut browsen kann. Könnte mir gut vorstellen, dass dieser "Test" auf das EierPhone abgestimmt wurde.EDIT:
Mein Laptop erreicht unter Win7 mit dem IE8 übrigens gerade mal 24636. OK, es ist schon ca. 5 Jahre alt, aber ich kann mit ihm dennoch wesentlich besser surfen als mit dem EierPhone. Ich würde diesen "Test" also nicht überbewerten.seh ich genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
der n900 browser ist für mich der beste, den es je auf einem mobilgerät gab...diese performance-zahlen kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich im 3gnetz oder wlan mit dem n900 browse ( vollwertig, wie am pc, alle seiten korrekt mit allen flash-inhalten, keine "mobil"-seiten") bin ich 150% zufrieden und freu mich täglich immer wieder über diese topp-funktion...
wenn das n8 einen annähernd guten browser bekäme, wäre das schon was feines!!!
habe ich oft gehört,sehr viele Lobeshymnen im Web über den Browser des N900,dieser
muß wenigstens rein in das N8 :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!