Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Jep die Befürchtung habe ich auch.

Solong wenn dir der Browser,Spiele,Apps wichtiger sind als der Rest, solltest du vielleicht doch bei einem anderen Hersteller schauen wo das an erster Stelle steht wie beim EiHandy ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Jep die Befürchtung habe ich auch.

Solong wenn dir der Browser,Spiele,Apps wichtiger sind als der Rest, solltest du vielleicht doch bei einem anderen Hersteller schauen wo das an erster Stelle steht wie beim EiHandy ^^

Junge werd ja nicht frech,ich weiss wo du wohnst :D

Spass beiseite,das ist es ja,ih sch.... auf Apfel und Co.ich bin Nokiafanatiker,Nokiafan,Symbianfan.

Ich will das die das alles AUCH mal endlich integrieren,ich bleibe bei Nokia,nur es kann das N8 mit dem Sch... Browser nicht werden,dann wird halt weitergewartet.

Und im Ernst,seit ihr nur am Knipsen,oder ist der Browser wirklich so unwichtig,steh wohl alleine da :rolleyes:

Heutzutage ist das doch eigentlich fast das Wichtigste ama Handy,Fotos machen ja,wenn mans braucht zack raus und knipsen,das wars,und der Rest des Tages?

Nette Grüße

Solong

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    äähm was willst du dann mit dem N8, wenn idr die Fotoquali egal ist?

Diese Qualitäten, die du benötigst, bekommst du beim iPhone 4 (nicht schlagen :D ) oder bei Samsung Wave oder Galaxy S.

Beim N8 hast du das Risiko, dass der Browser doch nicht so toll ist (siehe ein paar Seiten vorher)

Ich hab nichts von FOTOQUALITÄT geschrieben :D Da soll das beste vom besten drin sein zwecks Fotoquali,nur ich benutze es wenn ich brauche,bin kein Fotofetischist,die anderen Sachen braucht man doch viel mehr im Alltagsleben denke ich.

Mir kommt nur ein Nokia ins Haus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Naja, so hat jeder seine eigenen Ansprüche an ein Handy.
    Nur wennst keinen Empfang oder Strom mehr hast nützt Dir der Browser auch nichts mehr ;).

Tja dann hört man auf mit Surfen und macht später weiter,Fotos maht man ja auch nicht ohne Strom :D

Wir sind ja nicht in Afrika,obwohl es da ja auh Strom gibt,im Auto,im Betrieb,Zuhause,Im Cafe,überall gibts Steckdosen,und sowas wie Ersatzakkus gibts auch.

Und ich hab ja geschrieben,das ich damit Sachen auf mein Fernseher streamen will,ich denke das macht man auch mit Strom,und hoffe das es Zuhause kein Stromausfall gibt :p :D

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
      solong

weiß schon das es ne kamera handy ist??
    Da wird eher wert auf die kamera gelegt als die anderen sachen.

Kamerahandy,ist das ein Witz,fast das Ultramegahandy,und dann willste mir erzählen das das implementieren eines guten Browsers so schwer sein soll?

Und wirklich,was habt ihr eigentlich das ich den Browser bevorzuge,und nur einen kleinen Wunsch über einen guten Browser äussere :rolleyes:

:)

• Begabt mit dem Browser !?!?Was für ein dämliches Satz.

Hahahha was ür ein großes Problem wohl,einen guten Browserwunsch auszusprechen,oooh es ist eine Sünde zu Surfen mit dem Handy,da wird alles angesprochen von wegen Akku platt etc.

Häh?? Was habe ich gesagt? Ich will als Nokiafan einen guten Browser,der alles unterstützt und ein guter ist in allen Belangen,und das soll ich hier nicht äussern?

Es ist doch keine Schlechtmache des Handys,im Gegenteil ich warte je nachdem aufs N8 oder N9

Und ich wundere mich,warum alle auf einmal so eine Antwort geben als sei für sie das Browsen neu erfunden,echt komisch,hatte auf Antworten gehofft,ja man der Browser könnte echt besser sein,oder ja die werden höchstwahrscheinlich einen guten Browser nachträglich einbauen,oder das das Symbian 3 zukünftig für neue gute Programme offen ist.

Aber was höre ich fast noch

Warum willste denn Browsen,ist das so wichtig?

:rolleyes:

Wir wollen uns doch alle Gegenseitig hier im Forum helfen oder Jungs,whats the problem?Dann kauf dir doch was anderes,und lass uns in ruh wa?Ds ist doch das einfachste.Schade wollte eigentlich von einigen eingefleischten Nokianern eine Antwort,aber naja sollte halt nicht sein.

So ich für mein Teil hab meine Antworten gekriegt,Danke.

BTT

• Lieber guter chheld

Mag sein das jeder andere Vorzüge hat,und mein Posting bzw.Schildern meines Browserwunsches übertrieben ist,ich meine die Darstellung in meinem ersten Post.

Aber man kann einen guten Kamera,und doch mittlerweile 2010,in einem N8 einen guten Browser drin haben,das meint ich doch nur.

Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten bei allen,habe wohl die Ruhe gestört.

Ach was war das für ein Forum TT,Deifie,daniel74,mobile-reviews etc. alle Hilfsbereit gewesen wo sind se nur?

Man hat keine Lust mehr in Zukunft was zu Fragen,denn alles was man schreibt oder meint muß man wohl rechtfertigen,ist doch egel der eine hat andere Prioritäten,und der eine andere,ist doch halb so wild.

Nette Grüße chheld,ich teile trotzdem viele deiner Meinungen hier in dem Topic

solong

• Also echt!
    Wenn du schon mal "rummeckerst" dann solltest du das Nokia N8 aus deiner Liste durchstreichen.
    Fakt ist:
    Wir wissen ohnehin das es "angeblich" ein guter Browser integriert wird, nur wurde es nie von Nokia selbst bestätigt, dass sind nur Gerüchte. Auf Gerüchte kann man sich bekanntlich nicht verlassen.

Natürlich benötigt alles Strom, es gibt keins der 24h im Betrieb mithält. Aber wie du es anwendest musst du dir ja selbst im klaren sein.

Was willst du sonst noch über den "Browser" wissen? Ausser dass es das Opera-App gibt?..

Oder siehst du es anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!