Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich schwanke mitlerweile zwischen dem nokia und gakaxy s... brauch dringend nen neuens gerät lol... android hab ich nur bisher null erfahrung.. cam is nich auschlaggebend.. hab ne digicam und auch nen digicorder

Dann warte doch auf das C7, kommste günstiger mit weg!

Aber jetzt back to topic.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ja auf Spiele freue ich mich auch schon mit N8. Ich muss sagen, dass ich neuling bei Symbian bin; also k.a. was es da überhaupt im ovi Store gibt.

Aber ich hab letzens auf nem IPhone Paper Toss gespielt. Auf Android gibts das auch, nennt sich Toss It. Mal so zwischendurch ist das echt ein SUPER Spiel.

Paper Toss gibt es auf dem iPhone schon seit Ewigkeiten.
    Wenn du ernsthaft was zum Zocken suchst, kommst du an iPhone/iPod Touch nicht vorbei. Große Gameschmieden programmieren zwar gute Spiele für Android, WebOS oder Bada, diese sind aber auf dem iPhone schon längst veraltet. Es sind nur Portierungen. Richtig neues wird nur fürs iPhone entwickelt, leider.

Deshalb glaube ich nicht, dass das N8 sehr schnell zu einer Game-Plattform mutieren wird. Es wird eher wie bei den anderen vernachlässigten OS sein: ab und zu mal eine Portierung eines ausgenudelten iPhone Spiels.

• Nokia hat ja oder soll ja angekündigt haben,das sie an einen völlig neuen Webbrowser arbeiten,und es in das N8 implementieren wollen.

Nun meine Frage,auch wenn sie nicht alle Informationen preisgeben,oder wollen,mensch die müssen doch paar Ansätze geben um was für eien Browser es sich handelt,und was es ungefähr kann.

Heutzutage ist es WEBZEITALTER,und ein guter Browser ist ein MUSS !!!

Ok,deswegen kann das Release verschoben sein,aber wie wärs mal mit PR für den neuen Browser,bisschen Schmackhaft machen etc?

Wenn das wirklich nur ein Märchen war und ist mit dem neuen Browser,kommt mir kein N8 ins Haus,denn der derzeitiger Browser ist ein Greuel,mies,laggy,ich könnt kotzen.

Und kommt mir nicht mit Opera oder so,der ist für Unterwegs mit wenig kb gut zu Gebrauchen,aber das wars,kein Flash etc.

Wenn sie gar nichts können sollen sie den MicroB Browser des N900 implementieren mit Fullflash,Add-Ons etc.

Denn man könnte alles damit machen,z.B.mit HDMI an LCD TV,und Fusball ausm Netz streamen aufs Fernseher etc.

Da würde der jetzige Safaribrowser den Geist aufgeben,und sich endlos weigern,auf den Videos sieht man ganz genau,das es immer noch laggy hoch 10 ist.

Das einzigste was sie zeigen ist mit den Fingern die Seite klein und groß Zoomen,ich könnt heulen,ja ihr habt was großes eingebaut,früher war das Zoomen ja ganz ganz schwer mit den Tasten,haben 10 minuten dabei verloren meine Fresse :rolleyes:

Für mich ist derzeit bei einem Handy das wichtigste

1) Browser
    2) Browser
    3) Browser
    4) Browser
    5) Browser
    6) Videoplayer (Formate)
    7) Videoaufnahmequalität
    8) Spiele und App möglichkeit
    .
    .
    .
    .
    233) Jetzt kommt diese sch.... Fotospielerei und Fotoschiessen,ich hasse es.

So frust musste raus und jetzt ist das Wochenende gerettet
    :D ,will keinem die Laune verderben ist meine Meinung :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Naja, so hat jeder seine eigenen Ansprüche an ein Handy.
    Nur wennst keinen Empfang oder Strom mehr hast nützt Dir der Browser auch nichts mehr ;).

• äähm was willst du dann mit dem N8, wenn idr die Fotoquali egal ist?

Diese Qualitäten, die du benötigst, bekommst du beim iPhone 4 (nicht schlagen :D ) oder bei Samsung Wave oder Galaxy S.

Beim N8 hast du das Risiko, dass der Browser doch nicht so toll ist (siehe ein paar Seiten vorher)

• Manche Leute haben extra wünsche.

solong: Wenn du so begabt mit dem Browser bist dann kannste auch mal auf 'ne Suchmaschine das Perfekte Handy ausfindig machen - es sei den du legst wirklich Wert aufs telefonieren, wenn ja dann kannst du das neue Apfel vergessen :rolleyes:. Und überleg dir gleich wo du ein langhaltender Akku herbekommst nur so kommst du in genuss auf deine Bedürfnisse.
    Ansonsten bist du bzw. ihr die sich ständig beklagen im falschen Thread.

ein regnerisches Wochenende wünscht

juani89

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Naja, so hat jeder seine eigenen Ansprüche an ein Handy.
    Nur wennst keinen Empfang oder Strom mehr hast nützt Dir der Browser auch nichts mehr ;).

Wenn für dich der Browser eine Rolle spielt, das Hauptsächlich, kommst du an einem HTC Desire kaum vorbei.

• Kommst locker am HTC Desire vorbei, mit dem Galaxy S.

Das Galaxy S ist um Längen besser.
    Schneller, bessere Akkustik,rasend schneller Browser.

Gruß

Niko

• Und für mich ist das Wichtigste:

1) Kamera
    2) SMS
    3) Telefonieren
    4) MP3-Player
    5) Navigation
    6) Organizer Synchronisation
    7) Browsen via WLAN
    8) Apps

Ich fürchte einer von uns hat das falsche Telefon im Auge... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!