Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Offenbar kein Update auf Symbian 4

Man kann viel darüber reden, ob es möglich wird oder nicht.
    Bringt nichts, am ende werden wirs ja erfahren, wenn es erstmal in den läden kommt :flop:
    Langsam habe ich keine geduld mehr.
    17. august, püüüh und nun ende september :flop:

kein iPhone in 2018!

• Pelle98
    Swype für das N8 soll es sogar schon im OVI Store geben. Der altbekannte User dsmobile aus dem MR-Forum hat hierzu schon einiges geschrieben. Demnach soll Swype wohl mit dem ersten großen FW Update auch direkt integriert sein.

Auf alle Fälle gibt es jetzt schon Swype und es läüft wohl sehr gut auf dem N8!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• N8 Abbildung Tastatur

Man sieht ja Bilder des N8 aus allen möglichen Perspektiven. Was ich einmal gerne sehen würde ist die eingeblendete Tastatur.

Ist die schon einmal irgendwo aufgetaucht?

Grüße

• Re: N8 Abbildung Tastatur

Zitat

Original geschrieben von whoopie1
    Man sieht ja Bilder des N8 aus allen möglichen Perspektiven. Was ich einmal gerne sehen würde ist die eingeblendete Tastatur.

Ist die schon einmal irgendwo aufgetaucht?

Grüße

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    17.9. laut paar posts vor dir nicht ende september

Das datum wird dauernd geändert, mal ende und nun 17. september.
    Ende september ;) Sind einfach zu lahm.

kein iPhone in 2018!

• Hat jemand ne Ahnung ob man auf Symbian ^3 auch TomTom instalieren kann?

Und kommt mir jetzt nicht mit "da ust doch nikia maps drauf" an. Das ist war cool, aber kann man einfach nicht mit solch einer Navigation wie TT vergleichen...

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hat jemand ne Ahnung ob man auf Symbian ^3 auch TomTom instalieren kann?

Und kommt mir jetzt nicht mit "da ust doch nikia maps drauf" an. Das ist war cool, aber kann man einfach nicht mit solch einer Navigation wie TT vergleichen...

TT sicher nicht, da die nicht den internen Bluetooth Empfänger nicht unterstützen. Route66, Sygic wahrscheinlich schon.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hat jemand ne Ahnung ob man auf Symbian ^3 auch TomTom instalieren kann?

1. Es geht es nicht noch ein bisschen freundlicher? :rolleyes:
    So arg schlecht sind die Ovi Karten nicht, es gibt z. B. noch Sygic Mobile Maps...
    (S^1 Apps sollen laut Nokia auch unter S^3 funktionieren)

2. Zu deiner Frage -->

TomTom wird nicht mehr weiterentwickelt für Symbian, ergo gibt es weder für S^1 noch für S^3 TomTom.

Die letzten Geräte wo TomTom funktioniert hat, waren S60 3rd Geräte.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!